Rostl[A]ube

Die neuen Hebel wurden an die Formula gespaxt. Fassen sich ganz geschmeidig an und sehen gut aus.

IMG_4665.jpeg

IMG_4664.jpeg

Das Murmur läuft wie auf Schienen.

IMG_7034.jpeg

Mittlerweile wurden wieder ein paar Teile getauscht. Der Title Lenker wurde gegen ein Sixpack getauscht und ein paar purple Hope Teile wurden montiert.

IMG_7026.jpeg

Die Flatpedalen mussten den Time Speciale 10 weichen und es gab eine neuen gebrauchten Newmen/Hope Pro4 LRS mit passenden Bremsscheiben.

IMG_7027.jpeg

IMG_7029.jpeg

IMG_7024.jpeg

Die Reverb am Terra hat jetzt anscheinend komplett die Biege gemacht. Die Stütze ist um 2,5cm abgesackt und macht trotz Schnellentlüfung keine Anstalten wieder den vollen Verstellbereich freizugeben. Das ist jetzt das zweite Mal. Zum Glück läuft erst in ein paar Wochen die Garantie aus und ich werde sie noch mal reklamieren. Mit diesem ganzen AXS Zeug, egal ob Schaltung oder Stütze bin ich aber jetzt durch:crash:

Jetzt kommt, wie schon am Sterling jaja und auch vom Rudel empfohlen, eine OneUp mit 210mm.

tempImagetz9Itt.jpg

Die Reverb am Terra hat jetzt anscheinend komplett die Biege gemacht. Die Stütze ist um 2,5cm abgesackt und macht trotz Schnellentlüfung keine Anstalten wieder den vollen Verstellbereich freizugeben. Das ist jetzt das zweite Mal. Zum Glück läuft erst in ein paar Wochen die Garantie aus und ich werde sie noch mal reklamieren. Mit diesem ganzen AXS Zeug, egal ob Schaltung oder Stütze bin ich aber jetzt durch:crash:

Jetzt kommt, wie schon am Sterling jaja und auch vom Rudel empfohlen, eine OneUp mit 210mm.

Anhang anzeigen 2275857

Geil! Meine tun auch jetzt lange, relativ unauffällig ihren Dienst. Öfter Mal ein Häppchen Fett und gut ist.

Zurück