Ampelhasser
Wunderschön und bescheiden
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, hau alles rein. Bisher war das durchgehend genial

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, hau alles rein. Bisher war das durchgehend genial
Na dann heb auch ab!Ruf' halt mal an:
zu Recht. Ist ja auch die Stimme einer ganzen Generation.Hach Oi!-Musik ich kriege hier in dem Faden Gänsepelle Leute!
Sind die Logs gedruckt oder Aufkleber?Die Laufräder gefallen mir sehr gut. Superschnelle Lieferung. 1859 Gramm. Dazu gab es noch zwei Laufradtaschen.
Anhang anzeigen 1854008
Anhang anzeigen 1854009
Anhang anzeigen 1854010
Die sind gedruckt.Sind die Logs gedruckt oder Aufkleber?
machst du das noch weg?Die sind gedruckt.
Aceton!Die Laufräder gefallen mir sehr gut. Superschnelle Lieferung. 1859 Gramm. Dazu gab es noch zwei Laufradtaschen.
Anhang anzeigen 1854008
Anhang anzeigen 1854009
Anhang anzeigen 1854010
Die sind gedruckt.
machst du das noch weg?
Aceton!
Nee, die waren dabei.Huch, zwei Taschen gratis? Die nehmen einzeln reichlich Geld dafür.
Ist das nur eine Sonderaktion?
Oder mißverstehe ich das und Du hast die Taschen regulär bezahlt?
Mal schauen, ob ich noch Abbeizer übrig habe.machst du das noch weg?
Nee, die waren dabei.
Da kommt im April was NeuesHach Oi!-Musik ich kriege hier in dem Faden Gänsepelle Leute!
Was für ein geiler Song!!!
Geil!
Geil!
Viele meiner Freunde früher waren , sind sie heute immer noch, wir sehen uns nur sehr sporadisch, Skinheads. Oh man wie ich mich freue das hier OI! läuft.
Geil!
Viele meiner Freunde früher waren , sind sie heute immer noch, wir sehen uns nur sehr sporadisch, Skinheads. Oh man wie ich mich freue das hier OI! läuft.
TippHier immernoch, mit Martens fährt sich nur schaise Ratt![]()
Das Thema hatten wir ja schon. Optisch natürlich nen Knaller