Rostl[A]ube

@Ampelhasser ich bekomme gerade schnappatmung :awesome:

Watt ist der geil der Rahmen da kannste doch kein billigen Fusel dran schrauben. Das schreit nach einem BDW. :love:
Hehe...

Vor meinem inneren Auge* gibt's schon ein paar verschiedene Möglichkeiten

möglicherweise sind das auch verschiedene komplett durchkalkulierte Tabs in einem Tabellen-Kalkulationsprogramm

Mukke ebenfalls interessant...
Mukke, wo ein armes, unschuldiges Fahrrad eine Treppe runtergeworfen wird
😢
= nix gutt!11!

Danke das tolle Feedback🥰 Obwohl von der Stange hat das Teil echt was.

Danke auch für die verschiedenen Tipps zur Leitungsverlegung, aber ich habe hierbei ehrlich gesagt wenig Hoffnung und so gar keine List auf Basteln.

Das linke Loch ist das Oberrohr. Da geht noch mal quer das Sattelrohr durch.
IMG_2414.jpeg

Im Steuerrohr sieht es auch nicht besser aus.

IMG_2415.jpeg

Selbst wenn ich da was reingewürgt bekomme und es nachher klappert, beiß ich mir in den Hintern, da ich das bestimmt nie wieder rausbekomme.

Die Bike Yoke kostet mit Adapter 400€; die AXS 500€. Da habe ich 100€ schon für dummere Ideen ausgegeben. Ersatzakku und Ladegerät liegen ja auch schon hier rum.

Danke das tolle Feedback🥰 Obwohl von der Stange hat das Teil echt was.

Danke auch für die verschiedenen Tipps zur Leitungsverlegung, aber ich habe hierbei ehrlich gesagt wenig Hoffnung und so gar keine List auf Basteln.

Das linke Loch ist das Oberrohr. Da geht noch mal quer das Sattelrohr durch.
Anhang anzeigen 1854550

Im Steuerrohr sieht es auch nicht besser aus.

Anhang anzeigen 1854552

Selbst wenn ich da was reingewürgt bekomme und es nachher klappert, beiß ich mir in den Hintern, da ich das bestimmt nie wieder rausbekomme.

Die Bike Yoke kostet mit Adapter 400€; die AXS 500€. Da habe ich 100€ schon für dummere Ideen ausgegeben. Ersatzakku und Ladegerät liegen ja auch schon hier rum.

So muss dat kauf Dir die scheiß AXS und sein glücklich. Aber Achtung die schießt dich zum Mond. :lol:

Mal ein bisschen was zusammengesteckt. Glaub das wird gut.
IMG_2421.jpeg

Na klar. Warum sollte ich eine Minute länger darüber nachdenken, wenn es eine einfache Lösung gibt und alles noch im Budget liegt. Bevor ich da anfange zu frickeln, fahr ich lieber Rad.

PS. Bestellung ist raus.

Zurück