Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wo ist der rahmen![]()
wo isn nu der Rahmen?
Manchmal geht's ganz schnell. Meiner war laut Sendungsverfolgung gestern noch nicht verschickt und heute ist er auf einmal da.Keine Ahnung was da los ist, aber die Sendungsverfolgung bewegt sich nicht
Kannst du Gedanken lesenManchmal geht's ganz schnell. Meiner war laut Sendungsverfolgung gestern noch nicht verschickt und heute ist er auf einmal da.![]()
Details später, aber nur soviel. So einen geilen Rahmen hatte ich noch nicht in Händen. Genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wenn mir beim Ausbau nicht noch ein schlimmer Fehler unterläuft , wir das mein neuer Schatz im StallOh Mann, du machst mich echt fertig!
Erst letzte Woche hab ich das Lesezeichen auf der Website gelöscht und jetzt Guck jeden Tag paarmal drauf :-/
Hängt bei dir die Schallplatte?Oh Mann, du machst mich echt fertig!
Jetzt hab ich das sogar zuerst an falscher Stelle gepostet!
Erst letzte Woche hab ich das Lesezeichen auf der Website gelöscht und jetzt Guck jeden Tag paarmal drauf :-/
Hatten wir schon über die Größe gesprochen?
Jetzt rede ich mir weiter ein, dass ich das nicht brauche...
Lass mich in Ruhe, zuerst die Heizung. Solange da nicht alle Kosten geklärt sind bleibt's beim Träumen.Hängt bei dir die Schallplatte?
Jetzt hat der @Phi-Me doch sogar schon gezeigt, dass man auch aus Heizungsrohr einen Rahmen bauen kann. Das muss irgendwas heißen‽Lass mich in Ruhe, zuerst die Heizung. Solange da nicht alle Kosten geklärt sind bleibt's beim Träumen
Nimm eine Axs die schießt dich in die Sterne. Meine ist jetzt mittlerweile 3 Jahre funktioniert wie am ersten Tag. Der Langzeittest im MTB News sagt auch nur gutes
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Sattel...HqnUInD2yrdlghdnYJwAjmBJApvbexdxoC8rcQAvD_BwE
Bekommst du durchs Steuerrohr was rein?Hier mal ein paar Eindrücke vom Rahmen
Anhang anzeigen 1854396
Anhang anzeigen 1854397
Anhang anzeigen 1854398
Anhang anzeigen 1854399
Anhang anzeigen 1854400
Anhang anzeigen 1854401
Anhang anzeigen 1854402
Anhang anzeigen 1854403
Anhang anzeigen 1854404
Gewicht inkl. Steuersatz, Achse, Sattelklemme und Schaltauge gem. meiner Kofferwaage 2760 Gramm. Die Verarbeitung sieht gut aus und die Optik ist mal der Hammer. In der Beschreibung wird aber schon Rost bzw. Patina.
Einziger Wermutstropfen ist die Kabelführung für die Dropperpost. Hier ist kein Röhrchen o.ä. so dass die Leitung offen im Rahmen liegt. Die Öffnungen am Unterrohr sind auch so klein, dass da keine Schaumstoff Ummantelung durch passt. Da ist klappern schon vorprogrammiert. Und ich hasse klappern. Jetzt kommt der wohl mittlerweile gesperrte @gpzmandel wieder ins Game.
Anhang anzeigen 1854406
@HabeDEhre ja es ja schon geahnt
Ja, ist L/XLGeile Optik Sehr Geil sogar
Gewicht geht auch klar
XL Rahmen oder
Nein, die Löcher sind zu klein und werden unten auch noch vom Sattelrohr gekreuzt.Bekommst du durchs Steuerrohr was rein?
Ich würd mir da erstmal keinen Kopf machen aufbauen und fertigNein, die Löcher sind zu klein
leitung in den rahmen verlegen,und den liner durch sattelrohr auf die leitung schieben. so hats beim 4xcss funktioniert. ansonsten gibts noch spülbürste, oder kabelbinder um die leitung machen und nicht abknipsen.Hier ist kein Röhrchen o.ä. so dass die Leitung offen im Rahmen liegt.
is keine gute idee, der zieht wasser und bindet es -> korrosion juchhéBauschaum