Aktueller Inhalt von Ponyhof

  1. Ponyhof

    Erledigt Rewel Titanium in 16,5 Zoll

    Kann es wohl bitte endlich jemand kaufen? Jedes Mal, wenn es hier oben auftaucht, brauche ich Tage, um den Gedanken wieder zu verdrängen. Es ist kein Radständer mehr frei im Radzimmer.
  2. Ponyhof

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ahoi zusammen, ich bin für meinen Kurzen auf der Suche nach einem Rad für die nächsten Jahre. Schrittlänge 65cm, Größe 1,35m Großartig wäre ein Kubike 26 in gutem Zustand oder ein ähnliches 26er mit kleinem Rahmen. Das passt bei der Schrittlänge gerade und hält eine Weile. Gern mit...
  3. Ponyhof

    Bikemarkt: Abgetauchter Verkäufer

    Nachtrag: gerade gesehen, dass der Support direkt eine Nachricht im Bikemarkt-Thread eingestellt hat.
  4. Ponyhof

    Bikemarkt: Abgetauchter Verkäufer

    Hallo zusammen, vielleicht bekomme ich hier einen heißen Tipp. Ich habe ein Bikemarkt-Problem: Rad gekauft, bezahlt, Verkäufer abgetaucht. Zweimal habe ich versucht, per Mail hilfe@ zu kontaktieren. Ist das überhaupt der richtige Ansprechpartner? Ich habe im Kopf, dass Verkäufer eine...
  5. Ponyhof

    Suche [Erledigt] Kleines Rahmenset (16"), starr, für's Stadtrad

    So schnell kann's gehen. Bin fündig geworden. Vielen Dank!
  6. Ponyhof

    Suche [Erledigt] Kleines Rahmenset (16"), starr, für's Stadtrad

    Danke dir. Der Rahmen löst leider kein haben-wollen-Gefühl aus ;-)
  7. Ponyhof

    Suche [Erledigt] Kleines Rahmenset (16"), starr, für's Stadtrad

    Liebe Gemeinde, der Frühling ist bald da und ein neues Stadtrad soll her. Ich suche ein Rahmenset so um 16" mit nicht zu langem Oberrohr (bin klein) und Starrgabel. Soll haben: Ösen für Bleche und Gepäckträger, (sehr) gutes Lackkleid, Rohrsatz mittlerer Qualität, möglichst direkt mit...
  8. Ponyhof

    Verkaufe Shimano XT, DX und LX Pedale

    Ich würd gern den Satz PD-M735 nehmen und schreib dir ne PN dazu.
  9. Ponyhof

    Suche Satz V-Brake-Hebel & rechten Daumi 7-fach

    Danke euch, ich bin inzwischen versorgt :bier:
  10. Ponyhof

    Suche Satz V-Brake-Hebel & rechten Daumi 7-fach

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz V-Brake-Hebeln (Fabrikat wurscht, ganz kurze 2-Finger-Hebel eher nicht) in schönem Zustand und einem rechten 7-fach Daumenschalthebel, ebenso in nicht allzu abgeschrabbelt. Das Ganze darf sehr gern günstig sein und wenn jemand Beides hätte...
  11. Ponyhof

    Tausche Neu gegen klassisch: Ultegra BR-6800 gg. ??

    Ist erstmal erledigt. Die Bremsen sind wahrscheinlich weg. Zu den Teilen guck ich mich um.
  12. Ponyhof

    Tausche Neu gegen klassisch: Ultegra BR-6800 gg. ??

    Schaltung ist aktuell Shimano 600, Kurbel ne 105. Die dürfen zur Not auch erstmal bleiben. 1*8 reicht mir in der Regel nicht. Wenn es doch mal ne Tour ist, gibt es selbst im Berliner Umland ein paar Hügel ;-) Die Pedale find ich leider nicht viel besser als die Aktuellen. Träger und Sattel...
  13. Ponyhof

    Tausche Neu gegen klassisch: Ultegra BR-6800 gg. ??

    Schicker Sattel, den könnt ich evtl. anderweitig brauchen - an mattem Titan sieht das nicht aus. Ich merks mir und komme ggf. auf dich zurück.
  14. Ponyhof

    Tausche Neu gegen klassisch: Ultegra BR-6800 gg. ??

    Hallo zusammen, ich habe von einem Neuradaufbau ein Set neue Ultegra-Bremskörper (BR-6800) übrig. Vielleicht braucht jemand genau die fürs aktuelle (Renn-)Rad und hat dafür im Tausch ein paar schöne Teile für das arme Titanrad. Ich habe es so gekauft und es verdient es nicht, mit so...
  15. Ponyhof

    Suche Vetta Lite Gel

    Suche besagten Sattel in neu/sehr gut. Hier gibt es ein Bildchen: Klick Schwarz soll er sein (falls es ihn in anderen Farben gab). Schön ist er nicht aber so herrlich bequem. Danke/Janett
Zurück
Oben Unten