Suche [Erledigt] Kleines Rahmenset (16"), starr, für's Stadtrad

Dabei seit
22. September 2012
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Liebe Gemeinde,

der Frühling ist bald da und ein neues Stadtrad soll her.

Ich suche ein Rahmenset so um 16" mit nicht zu langem Oberrohr (bin klein) und Starrgabel.

Soll haben: Ösen für Bleche und Gepäckträger, (sehr) gutes Lackkleid, Rohrsatz mittlerer Qualität, möglichst direkt mit Innenlager und Steuersatz

Kann haben: knallige oder weirde Farbkombis, weitere Anbauteile (Stütze, Umwerfer, Vorbau), Material bevorzugt Stahl, Alu geht auch z.B. bei nem Cannondale

Soll nicht haben: ECS, GT-Geometrie, U-Brakes

Ich habe keine Markenpräferenz. Es darf ruhig ein Brot-und-Butter-Teil sein, gern auffällig. Der (sehr) gute Zustand wäre mir wichtig. Preislich je nach Modell & Lieferumfang so bis 200 EUR

Ich freue mich auf Angebote
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte Reaktionen
6.508
Ort
SNI
Habe ein KTM Team Edition übrig. Ösen bzw. Gewinde sind vorhanden. Allerdings müßte man gucken wie mans oben befestigt.
1 1/8" Steuerrohr, ordentlich slope, 16" oder 16,5" müßte es sein. Kann den Rahmen auch mal abmessen. SID wäre sowieso nicht dabei, aber ein Acros bzw. Tune Steuersatz in Neu wäre dabei. Ggf. noch mehr wenn Interesse da ist. Lack ist nicht mehr aus dolle.

Rahmen oder mit Steuersatz wird nicht teuer. ;)
IMG_4877.jpeg
IMG_4878.jpeg
 
Dabei seit
22. September 2012
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Habe ein KTM Team Edition übrig. Ösen bzw. Gewinde sind vorhanden. Allerdings müßte man gucken wie mans oben befestigt.
1 1/8" Steuerrohr, ordentlich slope, 16" oder 16,5" müßte es sein. Kann den Rahmen auch mal abmessen. SID wäre sowieso nicht dabei, aber ein Acros bzw. Tune Steuersatz in Neu wäre dabei. Ggf. noch mehr wenn Interesse da ist. Lack ist nicht mehr aus dolle.

Rahmen oder mit Steuersatz wird nicht teuer. ;)

Danke dir. Der Rahmen löst leider kein haben-wollen-Gefühl aus ;-)
 
Oben Unten