Aktueller Inhalt von pootie_tang

  1. pootie_tang

    Frisch gekrönt: David Vasquez ist der “King Of The Castle 2010″

    Wieso Hühnerdraht? Wurde doch gar nicht gebraucht. Dieses und letztes Jahr war herrliches Wetter und man ist auf dem Holz ganz und gar nicht gerutscht, da war das Pflaster der Straßen eher das Problem mit dem Rutschen.
  2. pootie_tang

    Schwarze Tauchrohe Dirtjumper. Standhafster Lack?

    du meinst wohl eher die standrohre. aber keine sorge, da verblasst nichts. ich hab meine dj jetzt schon seit 3 jahren und verblasst nichts. musst sie nur ordentlich pflegen. bei suntour sieht das aber wieder ganz anders aus. die sind schon nach nem monat leicht verblasst die standrohre
  3. pootie_tang

    Meißner City Downhill 2010

    moritz is einfach zu schnell für deine kamera
  4. pootie_tang

    Dresden: Polizei findet große Zahl von Bikes und Rahmen bei Diebesbande

    ohh vlt wenn ich glück hab is mein cannondale vlt auch dabei. der zeitraum würde passen und wohn nur 30km von dresden entfernt
  5. pootie_tang

    mach ma dein postfach leer!

    mach ma dein postfach leer!
  6. pootie_tang

    Meißner City Downhill 2010

    Wird mit Sicherheit wieder nen geiles Event, kanns kaum noch abwarten. Hoffentlich klappt alles von der Organisation wie letztes Jahr :daumen: Nur ein was negatives muss ich mal am Rande erwähnen. Warum wird die Stadt Meissen (Stadtverwaltung) als Mitveranstalter erwähnt? Die kümmern sich nen...
  7. pootie_tang

    dann gib mal deine mailadresse, da schick ichs dir

    dann gib mal deine mailadresse, da schick ichs dir
  8. pootie_tang

    just 4x!

    Also FunRideCup wird es dieses Jahr glaube geben, zumindest veranstaltet das Bikeareal am 19.09 parallel zu den Heldentagen einen Lauf des FRC
  9. pootie_tang

    Meissner City Downhill 2009

    Die Bilder die Huckster meinte sind in seinem Profil ;)
  10. pootie_tang

    Meissner City Downhill 2009

    Bei mir waren es keine 500 Meter. Endlich war mal was ordentliches in Meissen los
  11. pootie_tang

    Meissner City Downhill 2009

    Top Event. Da gabs nichts zu meckern. Und ich hoffe/ bete das es nächstes Jahr wieder stattfindet.
  12. pootie_tang

    Meissner City Downhill 2009

    Wenn von meinen Leuten jemand paar Bilder gemacht hat, sag ich euch hier im Forum bescheid
  13. pootie_tang

    Pike=gute dirt UND street gabel?

    ich hab meine pike auch von 55-100mm getravelt und es ging ziemlich schnell und einfach (normale u turn) •also zu erst musst du die feder komplett ausbauen •spann dann die feder in ne drehbank ein oder machs mit der hand •dann kürz die feder zB um 45mm •bohr ein neues verlängertes loch...
  14. pootie_tang

    Meissner City Downhill 2009

    Also ich bin in meiner Stadt auf jeden Fall dabei. Wir werden Meissen rocken!!! :daumen:
  15. pootie_tang

    Suche Rock Shox Pike oder Argyle

    Suche folgende Gabeln: Rock Shox Pike Rock Shox Argyle 409 Roch Shox Argyle 318 in purple ICQ: 363517712 oder schreibt mich per pm an
Zurück
Oben Unten