Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde auch das Whaka deckt deine Ansprüche am besten ab und ist ganz gut ausgestattet. Auch optisch ist es ganz gut gelungen.
Gibt es das Whaka auch als 29er ? Das würde mir persönlich noch besser gefallen.
ups ganz vergessen die Seite anzugeben. Es handelt sich um dieses Bike:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/965152-specialized-pitch-pro-m-magura-shimano
Hallo erst mal,ich habe im Bikemarkt ein für meine Begriffe tolles Bike gefunden. Mich würde interessieren welches Baujahr das Bike ungefähr ist und wo die Schwachstellen bei diesem Modell sind .Also meine damit worauf man bei diesem Modell besonders hin schauen söllte. Auch eure Meinung zum...
Schade das dein Händler keine Trek-Modelle führt. Das Trek Fuel EX 8 29 wäre sicherlich das ideale Bike für deine Ansprüche und absolut empfehlenswert.
Darauf gestoßen bin ich im Bikemarkt und das Design(Totenkopf) hat mir gefallen.
Vieleicht ist es für mich so interessant da es so schwer zu bekommen ist und nicht so viele am Bike haben :confused:
Hallo, ich möchte mein Bike aufpeppen und bin bei der Suche auf die Firma Joystick gestoßen.
So nun meine Fragen in Hoffnung auf Hilfe:
1. Kann man Joystick-Zubehör beruhigt ans Bike schrauben oder taugt das Zeug nicht.
2. suche ich einen Onlineshop wo man Joystick Teile kaufen kann (Ich habe...
Ich kann da Hornee nur zustimmen und dir empfehlen unbedingt Probe zu fahren um selbst ein Gefühl zu bekommen. Klar sind die Onlinehändlerangebote sehr verlockend aber es ist ein hohes Fehlkaufrisiko . Ich sekbst hatte anfang diesen Jahres auch die Qual der Wahl .
Ohne dich noch mehr...
@on any sunday
Danke für Antwort ,das es so kompliziert ist hätte ich nicht gedacht. Also muss ich beim nächsten Kauf genauer auf solche Dinge achten . Ich bin auf die Idee gekommen die Gabel zu wechseln da es manche Modelle bei gleichem Rahmen mit unterschiedlichen Federwegen gibt.
Hallo, ich habe in meinem Trek Fuel EX eine Fox Performance 32 Float 120mm verbaut. Ich würde sie gern gegen eine 34er mit mindstens 140mm Federweg tauschen. Da das nötige Kleingeld immer knapp ist würde ich gern auf eine Gebrauchte setzen. Nun zur eigentlichen Frage: Passen die Gabeln von...
Also wenn du dir da noch so unsicher bist ob das was für dich ist geh doch zu einem Bikepark der Bikes verleiht und teste es . Wenn es dir liegt und du Gefallen daran gefunden hast kannst du dir ein Bike anschaffen. So würde ich es tun.
Wenn ich berab fahre oder Strecken ohne Steigung merkt man es nicht. Aber wenn es bergauf geht und der Sattel schon auf maximale Höhe gestellt ist, so das man die Pedalen mit ausgestreckten Bein betätigt rutscht der Hintern auf dem Sattel immer mehr nach hinten.
Ich hoffe ich habe es...
Hallo Leute,ich habe vor mein Fuel EX optisch und technisch aufzubessern. Das heißt konkret z. B. Lenker Pedale Sattel farblich zu ändern. Mir schwebt es vor diese 3 Dinge durch rote oder weiße zu ersetzen. Hat jemand von euch schon so ein Modell getunt oder Fotos davon? Ich bin für jede...