Joystick Bikekomponenten

Hallo, ich möchte mein Bike aufpeppen und bin bei der Suche auf die Firma Joystick gestoßen.
So nun meine Fragen in Hoffnung auf Hilfe:

1. Kann man Joystick-Zubehör beruhigt ans Bike schrauben oder taugt das Zeug nicht.

2. suche ich einen Onlineshop wo man Joystick Teile kaufen kann (Ich habe bis jetzt nur einen irischen und einen schweizer Händler gefunden. Beide sind leider nicht EU und da werden garantiert Zollgebühren fällig.)

3.gibt es von Joystick noch anderes Zubehör als nur Sättel,Lenker,Vorbauten und Lenkergriffe

@poppei0202 Specialized Gravity fährt Joystick Cockpits im DH Weltcup - wenn Loic, Finn und Miranda das Zeug nicht kleinkriegen, dann kannst du das denke ich bedenkenlos verwenden.

Was ich nur nicht kapiere: Es gibt ungefähr 100 Komponentenmarken, die man problemlos in deutschen Onlineshops kaufen kann - warum muss es unbedingt eine Mini-Marke wie Joystick mit null Farbauswahl sein, die man zudem kaum irgendwo kriegt?

Der Sven von www.komking.de hat auch Joystick-Parts. Ist auch Händler hier im IBC. Die Komponenten kannst du sorgenfrei fahren, Worldcup erprobt.

Edit: Hat er wohl doch aus dem Programm genommen, schade.

Was ich nur nicht kapiere: Es gibt ungefähr 100 Komponentenmarken, die man problemlos in deutschen Onlineshops kaufen kann - warum muss es unbedingt eine Mini-Marke wie Joystick mit null Farbauswahl sein, die man zudem kaum irgendwo kriegt?

Darauf gestoßen bin ich im Bikemarkt und das Design(Totenkopf) hat mir gefallen.
Vieleicht ist es für mich so interessant da es so schwer zu bekommen ist und nicht so viele am Bike haben :confused:

Zurück