Hallo, ich möchte mein Bike aufpeppen und bin bei der Suche auf die Firma Joystick gestoßen.
So nun meine Fragen in Hoffnung auf Hilfe:
1. Kann man Joystick-Zubehör beruhigt ans Bike schrauben oder taugt das Zeug nicht.
2. suche ich einen Onlineshop wo man Joystick Teile kaufen kann (Ich habe bis jetzt nur einen irischen und einen schweizer Händler gefunden. Beide sind leider nicht EU und da werden garantiert Zollgebühren fällig.)
3.gibt es von Joystick noch anderes Zubehör als nur Sättel,Lenker,Vorbauten und Lenkergriffe
So nun meine Fragen in Hoffnung auf Hilfe:
1. Kann man Joystick-Zubehör beruhigt ans Bike schrauben oder taugt das Zeug nicht.
2. suche ich einen Onlineshop wo man Joystick Teile kaufen kann (Ich habe bis jetzt nur einen irischen und einen schweizer Händler gefunden. Beide sind leider nicht EU und da werden garantiert Zollgebühren fällig.)
3.gibt es von Joystick noch anderes Zubehör als nur Sättel,Lenker,Vorbauten und Lenkergriffe
