Aktueller Inhalt von porsche329

1. P

Nach Diebstahl - Neukauf Specialized Hardrock

Und wie geht's weiter ? Hast du nun ein Bike gefunden?
  2. P

Das Hardrock hat nur 80 mm Federweg
  3. P

NE NE Das Hardrock ist nichts für Erwachsene. Wirklich! Ist was für den Jugendbereich. Schau mal das ginge: http://www.bergamont.de/bikes/mtb-hardtail/allround-29/revox-44/ Die bauen XXL Rahmen Händler Händlersuche Deutschland Ergebnisse: Händler surf in bikeout Sportservice Alter Markt 1-2...
  4. P

Beim Rockhopper steht: STEUERSATZ 1-1/8" w/ lower bearing reducer, Campy style, integrated full cartridge bearings Das dürfte integriert sein. Aber Sorry die Komponenten am Rockhopper 29 sind schauderhaft. Das Rockhopper Comp ist schon besser. Aber die Gabel hat nur 28 mm Rohre. Willst du...
  5. P

Zum Thema Diebstahl hast du Recht. Ich das Rad ordnungsgemäß abgeschloßen zahlt den Schaden sogar die Hausrat ( je nach Vertrag) Tja zum Rahmen. Die Specis sind echt am längsten gebaut. Wenn das gepaßt hat solltest du dier evtl. wiede ein Speci holen. Das Centurion ist von der Geo wie Canyon...
  6. P

Verschiedenes Verstehe ich nicht ? Warum MTB wenn Umbau auf Starrgabel ? Als Stadtrad geht auch ein Crosser. Beim Rahmenrechner kommt bei 96 Beinlänge ein 22 Zoll Rahmen als Ergebnis. Man kann auch eine nach hinten gkröpfte Sattelstütze verwenden wenns nicht reicht. Das...
  7. P

Du Kannst auch mal unter bike-angebot.de schauen. Da gibts oft Restposten in grossen Grössen. Ich würde mir auch noch so ein Stahlkabel besorgen zB Abus und die Laufräder damit sichern.
  8. P

Hallo Canyon hat nun auch wieder das Yellowstone im Pogram. Vielleicht ist das eine Alternative. Oder evtl mal bei Radon schauen ? Specialized bietet in dem Preissegment sehr wenig für s Geld. Gruss.......
  9. P

MTB Winterschuhe? Entscheidungshilfe: Diadora Polaris &Vaude Termatic RC?

Frage Wer kennt sich aus? Kann ich den Mt 53 auch einfach auf Plattformpedalen fahren? Ich habe seit Jahren ärger mit meiner Achillessehne. Ich habe bis dato immer geklickt. SPD und Keo am Renner. Ich möchte es mal ohne Klick versuchen. Mit normalen Turnschuhen ist das auf den Pedalen auch...
  10. P

Cyclocross bis 1300€

Hi Ich habe ein Poison Opium anzubieten. Mit Garantie. Standort Niersbach 54518
  11. P

Hardtail oder Fully, Canyon GC 6.0 oder Nerve 6.0

Gut! Mit dem zr Team hast du das beste Preisleistungsverhältnis . Für deine Bedürfnisse ist das auch sehr gut geeignet . Top!
  12. P

Fürs normale Radeln ist die Komfortgeo des Team von Vorteil. Mit den 200euri hast du noch Geld für Tuning übrig.
  13. P

Ich find das zr Team auch ok. Und günstig. Ach noch ein Tipp: in der aktuellen " bike" ist ein Versender Test mit Bikes für 999,-
  14. P

Das Team hat eine Tourengeometrie. Man sitzt aufrechter als auf dem Race.
Zurück