Aktueller Inhalt von porsti

1. porsti

Trails in/um/bei Wernigerode

da ist es im heimischen harz doch wesentlich sicherer!! watch this: Mountain Biker gets taken out by BUCK - CRAZY Footage - Only in Africa - YouTube
  2. porsti

Aufruf zur diesjährigen „Harzquerung“ (Touraufruf für den 03.10.2011)

danke an schnarchsack und seine Zwewwellewwerworschtbiker für die organisation einer wirklich tollen tour!!
  3. porsti

ich denke eher, dass wir wohl über sangerhausen fahren werden. ab sangerhausen 7.53h; an nordhausen 8.20h. das ist jedenfalls die für uns schnellste verbindung...
  4. porsti

hab fertig überlegt und BIN DABEI! schön vor allem, dass ich nicht allein anreisen muss.
  5. porsti

Colbitz-Letzlinger Heide

Super Tour gewesen! Bin im August bei mind. einer der Samstagstouren auf jeden Fall wieder dabei... Sand ist eine schöne Herausforderung... ;-)
  6. porsti

zur Abwechslung mal Magdeburg

Morgen, Samstag 30.07. um 10:00h Parkplatz Heidebrauerei in Colbitz. Wer spontan noch Zeit hat, wird ne schöne Tour (und versprochenermaßen auch ruhiger als die Ostertour!). Hab mir die Strecke heute schonmal zeigen lassen; wird ne feine Sache... Gruß.
  7. porsti

Aufruf zur diesjährigen „Harzquerung“ (Touraufruf für den 02.10.2010)

Hey, konnte den Original-Thread im benachbarten Forum nicht finden. Macht Ihr das dieses Jahr wieder? Klingt ziemlich cool!
  8. porsti

Hey Leute, kann mir einer mal das Gruppenbild vom 01. Mai mit Schloss im Background per PM schicken?! Oder irgendwo zum Runterladen einstellen?! Das wär super! :-)
  9. porsti

Seit knapp einem Jahr gibt es in Buckau den/das "Rad der Stadt MD". Super Preis-Leistungsverhältnis und nette Leute, denen man anmerkt, dass sie richtig Spass an Fahrrädern aller Art und ihrem Job haben. Ist in jedem Fall empfehlenswert! :daumen:
  10. porsti

Hey, hat viel Spass gemacht! Danke fürs viele Warten unten! ;-) Ich bin halt doch eher ein CC-Tourer... Mittwoch ist Critical Mass! Vlt sieht man sich da ja schon wieder!
  11. porsti

Hammer Tour heute! Für jeden etwas dabei. Vielen Dank an Dein Guiding! Der Weg aus MD nach WR hat sich absolut gelohnt!
  12. porsti

Also ich fahre mit Sommerreifen. Das muss reichen. Damit bin ich letzte Woche im Okertal wunderbar zurecht gekommen. @Jonas: Keine Sorge, wir unterliegen hier immernoch dem deutschen Schadensersatzrecht. Da muss man selbst als Veranstalter schon ziemlich viel falsch machen, um bei sowas wie...
  13. porsti

Ich bin dabei. Also 08.30h am Bahnhof. Ich schlage Treffen draußen vor dem Haupteingang vor! Und natürlich sollten wir meiner Meinung nach einfach den Gesamtfahrpreis durch alle Mitfahrer teilen! @ SeTa: Komm einfach mit! Ich bin sicherlich auch nicht der fitteste momentan. Wir packen das schon!
  14. porsti

Hey Leute, wird die WR-Tour ne Downhill-Geschichte oder einfach eine schöne Waldautobahntour mit kleinen Single-Trails? Dann wäre ich nämlich auch noch dabei...
Zurück