zur Abwechslung mal Magdeburg

muss leider auch absagen.... stress zuhause.... könnte sein das ich spontan dabei bin.... aber bitte nicht auf mich warten

Zuletzt bearbeitet:
So, das "Aquarium" ist da und sitzt wie angegossen, Kette ist geschmiert, also kanns morgen losgehen ;) .
Treffpunkt 8:30 vor dem Haupteingang. Ich denke, dass wir dann auch recht zügig aufs Gleis gehen.
Rückfahrt ist zu jeder vollen Stunde um XX:38, wann sehen wir dann spontan.

Also dann bis Morgen!

Zurück von einer wirklich gelungenen Runde. Der Guide hatte eine super Strecke ausgesucht, einer wunderbare Mischung aus schönen Anstiegen und teilweise kniffligen Abfahrten. :daumen:

Es waren zwar nur 30km, aber die hatten es in sich. Es dürfte sich keiner Unterfordert gefühlt haben.:)

Das einzig negative war wohl der Rückweg. Es haben nicht alle in einen Zug gepasst, so das wir uns aufteilen mussten. Was wir dann teilweise für eine erneute kurze Runde durch WR genutzt haben:lol:

Und weil es so schön war: Wer hat Lust, am kommenden Samstag mit nach WR zu kommen?:D

ochh nö! ich schreibe nächste Woche Mo Mathe ABI-Abschlussprüfungen... da kann ich das We auch nicht weg... -__-

naja wenigstens hatte ihr heute bissel Spaß ;)

Hab mal meinen Wochenplan angeguckt. Also, wenn ich Montag+Dienstag "Überstunden" schiebe sollte das klappen.

Heute war wirklich geil, also Bock habe ich auf jeden Fall

Hey, hat viel Spass gemacht! Danke fürs viele Warten unten! ;-) Ich bin halt doch eher ein CC-Tourer...

Mittwoch ist Critical Mass! Vlt sieht man sich da ja schon wieder!

mal eine ganz doofe frage, besteht interesse an einer sammelbestellung bei actionsports?

freut mich das die tour so ein erfolg war, gibt es den Fotos?

Na da muss der "Guide" auch ma seinen Senf dazu geben...:D
Mit der Rückfahrt tut mir leid, aber ihr hattet ja so etwas schon befürchtet.
Das nächste Mal steigen wir mit einem der ersten Trails ein und dann zeige ich euch mal die nächste Kategorie, vielleicht können wir ein bisschen sowas wie Fahrtraining machen. Und abschließend werfen wir uns dann wieder leichtere Trails runter...und Radler und Würstchen gibt es dann auf der Plessenburg...:D
Für mich war es wie gesagt schön, mal mit Gleichgesinnten eine Runde zu drehen. Hat Spaß gemacht!

EDIT ich nehme das nächste Mal ein Kamera mit und dann machen wir ein paar Fotos und Videos...

Zurück von einer wirklich gelungenen Runde. Der Guide hatte eine super Strecke ausgesucht, einer wunderbare Mischung aus schönen Anstiegen und teilweise kniffligen Abfahrten. :daumen:...
...Das einzig negative war wohl der Rückweg. Es haben nicht alle in einen Zug gepasst, so das wir uns aufteilen mussten...

Hat echt super Spaß gemacht und wie es aussieht könnte es am Samstag wieder so weit sein, wenn du Lust hast
wink.gif

EDIT ich nehme das nächste Mal ein Kamera mit und dann machen wir ein paar Fotos und Videos...

Was hast du denn für eine Kamera? Wäre sonst am überlegen, die Cam, die ich grade im Bikemarkt habe einfach zu behalten und mal mitzunehmen. Was sehenswertes findet sich auf jeden Fall

Hat echt super Spaß gemacht und wie es aussieht könnte es am Samstag wieder so weit sein, wenn du Lust hast
wink.gif
...

Könnte klappen - habe bis jetzt keine Termine!

...Was hast du denn für eine Kamera?...

1D, 7d und 5D...mit Linsen vom Fisheye bis zum 2.8/400 L...aber nehme ich nicht alles mit...:D
Auf Touren habe ich immer die 7D mit 2 Objektiven dabei. Und ich nehme mir immer die Zeit, die Kamera am Trail aufzubauen und dann zu fahren. Videos, die nur aus Helmkamera-Cuts etc. bestehen, finde ich nicht so doll. Werde in den nächsten Wochen eine bestellen, aber das dauert noch.

Oha, top ausgerüstet!

Ich kann ja mal die Helmkamera mitbringen, die scheint eh keiner kaufen zu wollen ;)
Ist zwar kein Highendgerät, aber vielleicht kommt ja was brauchbares raus. Nur mal sehen, ob ich noch ne passende Halterung für meinen Fullface zusammengezimmert bekomme.

Könnte klappen - habe bis jetzt keine Termine!

1D, 7d und 5D...mit Linsen vom Fisheye bis zum 2.8/400 L...aber nehme ich nicht alles mit...:D
Auf Touren habe ich immer die 7D mit 2 Objektiven dabei. Und ich nehme mir immer die Zeit, die Kamera am Trail aufzubauen und dann zu fahren. Videos, die nur aus Helmkamera-Cuts etc. bestehen, finde ich nicht so doll. Werde in den nächsten Wochen eine bestellen, aber das dauert noch.

Wow...bist du Fotograf?

Zurück