Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch ist Critical Mass! Vlt sieht man sich da ja schon wieder!
hm,jeden ersten mittwoch im monat an einem bestimmten ort zu einer bestimmten zeit zu sein finde ich dann doch relativ geregelt...cm ist ja eh immer relativ spintan
Ich bin am Mittwoch bei der CM mit dabei...diesmal geb ich ein aus ;-).
Zurück von einer wirklich gelungenen Runde. Der Guide hatte eine super Strecke ausgesucht, einer wunderbare Mischung aus schönen Anstiegen und teilweise kniffligen Abfahrten....
...Das einzig negative war wohl der Rückweg. Es haben nicht alle in einen Zug gepasst, so das wir uns aufteilen mussten...
EDIT ich nehme das nächste Mal ein Kamera mit und dann machen wir ein paar Fotos und Videos...
Hat echt super Spaß gemacht und wie es aussieht könnte es am Samstag wieder so weit sein, wenn du Lust hast...![]()
...Was hast du denn für eine Kamera?...
Könnte klappen - habe bis jetzt keine Termine!
1D, 7d und 5D...mit Linsen vom Fisheye bis zum 2.8/400 L...aber nehme ich nicht alles mit...
Auf Touren habe ich immer die 7D mit 2 Objektiven dabei. Und ich nehme mir immer die Zeit, die Kamera am Trail aufzubauen und dann zu fahren. Videos, die nur aus Helmkamera-Cuts etc. bestehen, finde ich nicht so doll. Werde in den nächsten Wochen eine bestellen, aber das dauert noch.
...Ich kann ja mal die Helmkamera mitbringen, die scheint eh keiner kaufen zu wollen...
Wow...bist du Fotograf?