zur Abwechslung mal Magdeburg

Maybachstrasse nennt sich M-Trails und findest du über Facebook. Am Zob nach links die strasse runter durch Bis zu Brücke und vor der Brücke auf der linken Seite sieht man es gleich.

Den Hummelberg kenne ich gar nicht sind dort auch trails ? Wir fahren immer nur am frohser berg .

Habe heute eine gute stelle in magdeburg diesdorf gefunden wo wir eventuell ne neue strecke bauen wOllen :)
 
Hab gerade gesehen das in Schönebeck ist ja ne motorcrosstrecke . Hmm bist du die schon mal mit Fahrrad gefahren ?
 
Mahlzeit zusammen.

Ich komme aus magdeburg und wollte hier mal nachfragen ob jemand noch selbstebaute trails kennt ausser sohlener Berge und maybachstrasse ??? Oder eventuell naturtrails. Hab irgendwas von wolmistedt gelesen und genickbruch in diesdorf kann mir dazu jemand was sagen? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte . Vielen dank im voraus :)


Oder gibt es Leute die Lust hätten sich mal zusammen zu schließen und evtl. Ne eigene Strecke zu bauen? Lg

Hi, besonders den letzten Vorschlag würde ich gerne nochmal wieder beleben. Gibt's da noch Interessenten für?
 
Frage an die Magdeburger:

Kann jemand sehr kurzfristig (noch heute oder morgen Vormittag) ne 9fach Schaltkette abgeben? Würde die dann in den nächsten Tagen ersetzen?

Fahrradladen bleibt die letzte Option. Bin ja gern bereit ein bisschen mehr im Laden zu lassen, aber 30 Euro für ne einfache Shimanokette?

Vielleicht kann jemand aushelfen?

Salut
Matze
 
Puhhh... gute Frage, als SSPler mach ich mir da nie Gedanken... muss eh immer kürzen...

Ist fürn altes MTB, das renoviert und mit 1x9 aufgebaut wird.
Vorne sind 42 Zähne, hinten Kassette von 11-???
Was braucht man da? :ka:
 
Zurück
Oben Unten