zur Abwechslung mal Magdeburg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Akira

    Akira ich

    Dabei seit
    07/2005
    Hallo. Mal sehn ob das hier noch gelesen wird. Wärt ihr so lieb und könntet in eurem Freundeskreis mal rum fragen ob jemand Interesse an einem meiner Räder hat? Ich Verkaufe, da ich mir ein komplett anderes Rad zulegen möchte. Thx
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ha, nach fast zwei Jahren ein Lebenszeichen hier...:bier:
    Aber leider, ich kenne keinen Interessenten...:(
    Mal sehen, ob es hier noch Andere gibt...:D
     
  4. Na dann melde ich mich mal :D
     
  5. Triturbo

    Triturbo sammelt blaue Flecke

    Dabei seit
    04/2007
    Hier ist auch noch einer aus MD :winken:
     
  6. Doch so viele hier?! :D
     
  7. El Duderino

    El Duderino Goldmember

    Dabei seit
    07/2003
    versprengte Truppenteile
     
  8. Sehr schade. Wäre cool wenn mir jemand mir die Stadt zeigen könnte.
     
  9. Akira

    Akira ich

    Dabei seit
    07/2005
    Was verstehst du unter Stadt zeigen? Was willst du denn sehen?
     
  10. Mit Stadt meinte ich eher die Umgebung, einfach lohnenswerte Sachen.
     
  11. Die beste Location in Magdeburg für MTB fahren ist der Bahnhof. Dort dann den HEX nach Thale oder Wernigerode nehmen.

    Der höchste Berg bei uns ist die Müllkippe und die darf man nicht mal befahren.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  12. Triturbo

    Triturbo sammelt blaue Flecke

    Dabei seit
    04/2007
    Hinten in Beyendorf am Frohser Berg kann man wenigstens ein bisschen MTB fahren. Ansonsten gebe ich dem Flaschenhalter recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Das klingt ja schon mal positiv von euch :D
     
  14. CFuDF

    CFuDF

    Dabei seit
    05/2015
    jepp, oder lostau weinberg und richtung burg :) alles andere is eher dezent eben hier... und die gut ausgebauten radwege hier nicht zu vergessen :)
     
  15. Akira

    Akira ich

    Dabei seit
    07/2005
  16. Ich lebe auch noch....*hust*
     
  17. Sohlener Berge sind auch nett.
     
  18. Tidi

    Tidi

    Dabei seit
    10/2007
    Falls hier im Raum MD Jemand n Adapter PM6, also 160mm direkt auf 203mm über hat, bitte Nachricht an mich .... suche dringend Einen. Danke :)
     
  19. killercouch

    killercouch 25,1 km/h

    Dabei seit
    05/2011
    Glaub, hab so einen noch rumliegen... Bin noch arbeiten, schaue aber nachher mal nach!
     
  20. Tidi

    Tidi

    Dabei seit
    10/2007
    Danke, aber da war schon Jemand schneller .... tausend Dank!!! :)
     
  21. killercouch

    killercouch 25,1 km/h

    Dabei seit
    05/2011
    Njuuut!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  22. Falls jemand ein Votec F7 rumfahren sieht:aufreg::aufreg::aufreg:, das wurde heute in exakt diesem Aufbau bis auf den getauschten Dämpfer (jetzt Manitou Swinger) in Magdeburg aus dem Keller gestohlen.

    Magura HS33 Firmtech vorne

    VOTEC Doppelbrücke GS5 Air2 mit Votec Vorbau

    Sonst XT 750 komplett - Kurbel, Shifter, Umwerfer, Schaltwerk

    ONYX Laufradsatz.

    Die sprühdosenlackierte Stütze in gold ist auffällig...

    Original Votec Schaumgriffe mit Schriftzug

    Auch wenn Teile auftauchen, bitte Nachricht - gerne direkt an die Polizei. Danke :daumen:
    20160327_194615.