zur Abwechslung mal Magdeburg

r.lochi

Trailist
Dabei seit
13. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Lörrach
ich bin leider doch raus. hab die nacht kaum gepennt und fühle mich wie 80ig. denkt bei der routenwahl an den Marathon!
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
3.210
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Ok,da kann man ja mal wieder vorbeischauen. Als ich das letzte Mal da war, hatte jemand mit schwerer Technik und vie labgehacktem Unterholz 2/3 der Strecke unfahrbar gemacht :(.
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
3.210
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Ähh, das sind die Sohlener Berge (denk ich). Das mit dem Funkturm ist der Frohser Berg :).
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
3.210
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
OK, dann wird das in den Sohlener Bergen wohl noch immer so sein. Die Runde am Frohser Berg gibt es ja schon seit Jahren und scheint weiterentwickelt zu werden, wie ich an dem Foto sehe :).
 

erdling

!"§$%&/()=?
Dabei seit
25. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
93
Standort
Leipzig
Hallo, hat zufällig jemand ein Steuersatzaustreiber -und Einpresser, den man sich für ne Stunde ausleihen kann ?
Und eignen sich die sohlener Berge für Freeride/Enduro oder eher XC/AM ?

Gruß Chris
 

fm7775

Geländeradfahrer
Dabei seit
3. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
17
Standort
Oschersleben
schöne Runden mit Dirk und Micha in den Sohlener Bergen gemacht. Am Ende hatte ich 86km drauf, nicht schlecht nach 3Wochen Zwangspause. Wenn es da mehr sind muss man aufpassen, nicht das man bergrunter einen umkachelt, ne richtige Runde gibt es ja nicht, also eine Seite runter, andere Seite hoch. lt. Garmin sind es sogar 750hm, aber die ganze Strecke
 
Oben