zur Abwechslung mal Magdeburg

Neuer Bike Shop In Magdeburg Eröffnung am 03.01.2015
TwentySix & BMX Shop
Der MTB & BMX Szeneladen für Dirt, Street, Park, Race & Slopestyle Begeisterte vom Rookie bis zum Profi. Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung
Liebknechtstraße 51
Magdeburg

QTgRoFyyAxC.png

0174 2101589
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
war gestern mal in den Sohlener Bergen unterwegs, da hat doch jemand eine schöne Strecke in den Wald gezaubert.
Hat echt gut Spaß gemacht
20150118_130339.jpg
20150118_131606.jpg
 

Anhänge

  • 20150118_130339.jpg
    20150118_130339.jpg
    206 KB · Aufrufe: 266
  • 20150118_131606.jpg
    20150118_131606.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 236
Ok,da kann man ja mal wieder vorbeischauen. Als ich das letzte Mal da war, hatte jemand mit schwerer Technik und vie labgehacktem Unterholz 2/3 der Strecke unfahrbar gemacht :(.
 
OK, dann wird das in den Sohlener Bergen wohl noch immer so sein. Die Runde am Frohser Berg gibt es ja schon seit Jahren und scheint weiterentwickelt zu werden, wie ich an dem Foto sehe :).
 
Hallo, hat zufällig jemand ein Steuersatzaustreiber -und Einpresser, den man sich für ne Stunde ausleihen kann ?
Und eignen sich die sohlener Berge für Freeride/Enduro oder eher XC/AM ?

Gruß Chris
 
schöne Runden mit Dirk und Micha in den Sohlener Bergen gemacht. Am Ende hatte ich 86km drauf, nicht schlecht nach 3Wochen Zwangspause. Wenn es da mehr sind muss man aufpassen, nicht das man bergrunter einen umkachelt, ne richtige Runde gibt es ja nicht, also eine Seite runter, andere Seite hoch. lt. Garmin sind es sogar 750hm, aber die ganze Strecke
 
Zurück
Oben Unten