zur Abwechslung mal Magdeburg

Hallo. Mal sehn ob das hier noch gelesen wird. Wärt ihr so lieb und könntet in eurem Freundeskreis mal rum fragen ob jemand Interesse an einem meiner Räder hat? Ich Verkaufe, da ich mir ein komplett anderes Rad zulegen möchte. Thx
 
Ha, nach fast zwei Jahren ein Lebenszeichen hier...:bier:
Aber leider, ich kenne keinen Interessenten...:(
Mal sehen, ob es hier noch Andere gibt...:D
 
Falls hier im Raum MD Jemand n Adapter PM6, also 160mm direkt auf 203mm über hat, bitte Nachricht an mich .... suche dringend Einen. Danke :)
 
Falls jemand ein Votec F7 rumfahren sieht:aufreg::aufreg::aufreg:, das wurde heute in exakt diesem Aufbau bis auf den getauschten Dämpfer (jetzt Manitou Swinger) in Magdeburg aus dem Keller gestohlen.

Magura HS33 Firmtech vorne

VOTEC Doppelbrücke GS5 Air2 mit Votec Vorbau

Sonst XT 750 komplett - Kurbel, Shifter, Umwerfer, Schaltwerk

ONYX Laufradsatz.

Die sprühdosenlackierte Stütze in gold ist auffällig...

Original Votec Schaumgriffe mit Schriftzug

Auch wenn Teile auftauchen, bitte Nachricht - gerne direkt an die Polizei. Danke :daumen:
20160327_194615.jpg
 

Anhänge

  • 20160327_194615.jpg
    20160327_194615.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 309
Hallo allerseits,
ich habe mir ein neues Bike zugelegt, aber leider wurde der Dämpfer (Fox Float DPS Remote EVOL) und die Gabel (Fox 32 Float SC) nicht auf mein Gewicht eingestellt.
Das Bike habe ich bei einem Fachhändler in Halle gekauft, ich selber komme aber aus Md. Natürlich habe ich jetzt eigentlich keine Lust extra nach Halle zu fahren, um dann dort nur den Dämpfer und die Gabel einstellen zu lassen.

Könnte mir jemand hier in der näheren Umgebung helfen?
Besten Dank im Voraus :daumen:.
 
Hallo allerseits,
ich habe mir ein neues Bike zugelegt, aber leider wurde der Dämpfer (Fox Float DPS Remote EVOL) und die Gabel (Fox 32 Float SC) nicht auf mein Gewicht eingestellt.
Das Bike habe ich bei einem Fachhändler in Halle gekauft, ich selber komme aber aus Md. Natürlich habe ich jetzt eigentlich keine Lust extra nach Halle zu fahren, um dann dort nur den Dämpfer und die Gabel einstellen zu lassen.

Könnte mir jemand hier in der näheren Umgebung helfen?
Besten Dank im Voraus :daumen:.

Selber machen? Ist doch kein Hexenwerk... Falls Du ne Gabelpumpe brauchst, damit kann ich aushelfen!
 
Mahlzeit zusammen.

Ich komme aus magdeburg und wollte hier mal nachfragen ob jemand noch selbstebaute trails kennt ausser sohlener Berge und maybachstrasse ??? Oder eventuell naturtrails. Hab irgendwas von wolmistedt gelesen und genickbruch in diesdorf kann mir dazu jemand was sagen? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte . Vielen dank im voraus :)


Oder gibt es Leute die Lust hätten sich mal zusammen zu schließen und evtl. Ne eigene Strecke zu bauen? Lg
 
Zurück
Oben Unten