Aktueller Inhalt von postulo

1. P

Spindrift 2017

Das mit der Bandbreite der Eagle stimmt auf jeden Fall. Allerdings wäre mir die Eagle für ein Bike, dass ich auch im Bikepark nutze ein wenig zu teuer. Mir ist nämlich vor einigen Jahren ein fieser Stein im Park begegnet, der mir das Schaltwerk und die Kassette geschrottet hat. Seitdem setzte...
  2. P

Spindrift 2017

Ich habe die gx 1x11 mit der truvative descendant kurbel Ich hatte die Reverb 2 Jahre an meinem Tyee in welchem sie sehr oft benutzt wurde. Ich hatte nie eines der Probleme die hier oft diskutiert werden. Somit war ich eingentlich sehr zufrieden und sah keinen Änderungsbedarf:) Ich hoffe das...
  3. P

Magura MT7 1 Finger Bremshebel Einbau

Super vielen Dank für die rasche Antwort :lol:
  4. P

Spindrift 2017

Hallo Ich habe gestern auch mein Spindrift bekommen :lol::hüpf: Rahmengröße M Lyrik RCT3 Dual Position Superdelux RC3 Magura Mt7 Reverb 150mm ZTR Flow Ich warte noch auf die bestellten Pedale (Reverse Escape)und einige andere Accessoires :cool:, aber das bike macht schon jetzt eine extrem...
  5. P

Magura MT7 1 Finger Bremshebel Einbau

Hallo, Da ich in der Sufu nichts finden konnte, hoffe ich, dass das Topic nicht schon beantwortet wurde. Falls doch möge man mir verzeihen :rolleyes: Ich habe mir für meine MT7 die neuen 1Finger Hebel gekauft, da ich diese einfach mal testen wollte. Ich habe mir auch das youtube video dazu...
  6. P

Spindrift 2017

Hallo, bezüglich der Kredikartenbelastung bei Lieferung kann ich das so nicht bestätigen. Ich habe mir vor einer Woche das Spindrift bestellt und habe auch die Kreditkartenzahlung gewählt, da es mir aufgrund einer Verzögerung bei meiner Versicherung (mir wurde mein TYEE aus dem Keller...
Zurück