Aktueller Inhalt von Potter Muff

1. P

Formel für Federhärte

Da war ich schon, aber wenn ich dort meine Daten eingebe kommt 250 raus. Fahre jetzt eine 300er und die ist schon zu weich. Was stimmt hir nicht?
  2. P

Formel für Federhärte

Kennt jemand eine Formel zur berechnung der passenden Federhärte für ein Hinterbaudämpfer?
  3. P

Banshee --- SOFORT --- WO?

Wo ist dieser Händler?
  4. P

Cheetah ist erwachsen geworden .....

Hast doch hinten immer noch 140mm oder? Finde ich dann nicht so toll. Der Rahmen ist einfach nichts für so eine Gabel.
  5. P

Marzocchi Z1 Freeride 150

Na ja warscheinlich nur als oem version mit qr20+ Wer würde sonst noch eine SuperT kaufen?
  6. P

jrT gibts 2003 bestimmt nicht serienmässig mit qr20+
  7. P

bei Cheetah vor ORT

Na ja 6kg ! Ein guter DH Rahmen wiegt ja so um die 4-5kg, mit Dämpfer. Das Banshee wird ja noch als Freerider angepriesen.
  8. P

bei Cheetah vor ORT

Habe ich auch grad gelesen, dann kommt dieses Bike für mich schon mal nicht in frage. Lach, lach, 6kg, lach, lach.
  9. P

bei Cheetah vor ORT

"Habe mich mal nach dem Gewicht erkundiegt" stand da. Wo erkundiegt? Von Importeur stand da nichts. Wen der Importeur sagt 6kg, dann kannste da von ausgehen das es 7,5kg wiegt.
  10. P

Hilfe [Boxxer Race 2003]

Bitte nicht schon wieder! Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. P

bei Cheetah vor ORT

Was habt ihr immer alle mit den 6kg? Konnte mir bis jetzt noch keiner sagen wo das her ist.
  12. P

jr.T bekommste überhaubt nicht mehr mit qr20+
  13. P

bei Cheetah vor ORT

Das MFR ist nicht mehr uneingeschränkt für Doppelbrückengabeln geeignet, auf der HP wurde dieser satz auch gestrichen. Auch Herr Herrlinger rät jetzt auf einmal dafon ab eine DB Gabel ins MFR ein zu bauen. Komisch oder?
  14. P

RM7 Wade Simmons

Suchfunktion!
  15. P

Shiver sc

Bitte nicht! Bitte suchfunktion!
Zurück