Cheetah ist erwachsen geworden .....

ich finds einfach schön nen wheelie zu fahren, würde ihn auch nicht am marktplatz fahren, am liebsten auf irgendwelchen straßen wo keiner zuschaut, is mir lieber, also nix poser, sondern einfach fun

Original geschrieben von Joker
So hier mein Cheetah mit meiner neuen Forke :D ich bitte das bild mit mir zu entschuldigen zu spät abgedrückt und bissl verwaschen naja viel mehr hätte ich eh net zu bieten an tricks :lol: ;) also freaki füge mal die pics rein !

und eure meinungen sind auch gefragt :bier:

PS: Das letzte Pic ist mein Teamrider der hats ganz schön drauf ! :eek: da kann der evil mit der kowa einpacken :D

Hast doch hinten immer noch 140mm oder? Finde ich dann nicht so toll. Der Rahmen ist einfach nichts für so eine Gabel.

Original geschrieben von rockyfahrer
ich finds einfach schön nen wheelie zu fahren, würde ihn auch nicht am marktplatz fahren, am liebsten auf irgendwelchen straßen wo keiner zuschaut, is mir lieber, also nix poser, sondern einfach fun

Genau ! So ist es. Das Bike find ich sehr gut aber für mich is dat nichts (is zu schwer) ;)

so komme grad aus wildbad und die gabel ist der hammer harmoniert sogar gut mit dem hinterbau aber das 165 mm kit kommt wohl bald da ich aus dem mfr nen reinen dhler machen werde vorne ein blatt mit richtiger führung :D ;)

Original geschrieben von OLB EMan
nen wheelie ist höchstens ne posersache ... mehr bringt das nicht ... also kann ichs nicht da mir die zeit zum üben zu schade ist:lol:

Da kann ich dir so nicht zustimmen.
Wenn man vernünftig Wheely/Manual fahren kann lernt man, seinen Gleichgewichtssinn zu schärfen. Ausserdem machts ne Menge Spass...

Ontopic:
Schönes Bike, schöne Gabel (hab ich auch :p), hässlicher Sattel :D

@ EMan

Kannst mir glauben, keiner is härter zum Gelände, keiner führt mehr Umbaumasnahmen in Anliegern durch und keiner hinterläßt mehr Blut auf dem Trail, als Joker. Sowohl di Monster, als auch sein SavetyJacket wahren voll am Anschlag...

Original geschrieben von Schulbub
@ EMan

Kannst mir glauben, keiner is härter zum Gelände, keiner führt mehr Umbaumasnahmen in Anliegern durch und keiner hinterläßt mehr Blut auf dem Trail, als Joker. Sowohl di Monster, als auch sein SavetyJacket wahren voll am Anschlag...

das ist wohl der beweis die supermonster und die benderschutzausrüstung müssen her :D ;)

das jacket ist wirklich am anschlag gewesen bin voller schürfwunden blauer flecken und prellungen und beide hände geschwollen :eek: :lol:

@schulbub ...

*gg* die monster ist ja stabil :-)

@jocker ...
ich würd nen vollgummianzug empfehlen ... und nen elktronisches fahrstabilitätsprogramm empfehlen

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster

Da kann ich dir so nicht zustimmen.
Wenn man vernünftig Wheely/Manual fahren kann lernt man, seinen Gleichgewichtssinn zu schärfen. Ausserdem machts ne Menge Spass...

in ostfriesland stimm ich dir voll zu ...

hier gibts aber nichts zum posen also müss ichs nicht können und schiess lieber den berg runter :-)

.
.
PS: alles nur ne ausrede da ich zu blöd für bin :-)

ich denk auch dass wheelie ganz nützlich für das Gleichgewicht is:)

und besonders wenn man dann noch sowas wie one-hander kann, das sieht cool aus;)

grüße

und so locker auf dem hinterrad fahren kann ich sogar auch ;)
Das Joker Rädchen seht cool aus - aber wenn die 140mm mit der Monster harmonieren stimmt wirklich was nicht...eigentich müssten die 140mm dir jetzt irgendwie merkwürdig vorkommen....

Anhänge

• cheetah.jpg
    cheetah.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 91
Zurück