J
Joker-Sports
Guest
Original geschrieben von jhyxdfhufd
@ joker, was sin das für pedale ?
point alien 1 so leuts wildbad ruft die monster muss getestet werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von jhyxdfhufd
@ joker, was sin das für pedale ?
Original geschrieben von Joker
So hier mein Cheetah mit meiner neuen Forkeich bitte das bild mit mir zu entschuldigen zu spät abgedrückt und bissl verwaschen naja viel mehr hätte ich eh net zu bieten an tricks
![]()
also freaki füge mal die pics rein !
und eure meinungen sind auch gefragt![]()
PS: Das letzte Pic ist mein Teamrider der hats ganz schön drauf !da kann der evil mit der kowa einpacken
![]()
Original geschrieben von rockyfahrer
ich finds einfach schön nen wheelie zu fahren, würde ihn auch nicht am marktplatz fahren, am liebsten auf irgendwelchen straßen wo keiner zuschaut, is mir lieber, also nix poser, sondern einfach fun
Original geschrieben von OLB EMan
wenn der hinterbau gut harminiert mit der monster bist wohl nicht schnell genug gefahren![]()
![]()
oder die monster ist zu hart
Original geschrieben von OLB EMan
nen wheelie ist höchstens ne posersache ... mehr bringt das nicht ... also kann ichs nicht da mir die zeit zum üben zu schade ist![]()
Original geschrieben von Schulbub
@ EMan
Kannst mir glauben, keiner is härter zum Gelände, keiner führt mehr Umbaumasnahmen in Anliegern durch und keiner hinterläßt mehr Blut auf dem Trail, als Joker. Sowohl di Monster, als auch sein SavetyJacket wahren voll am Anschlag...
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Da kann ich dir so nicht zustimmen.
Wenn man vernünftig Wheely/Manual fahren kann lernt man, seinen Gleichgewichtssinn zu schärfen. Ausserdem machts ne Menge Spass...