Banshee --- SOFORT --- WO?

Ich weiss, das Thema Banshee Scream wurde schon oft behandelt....
Vielleicht kann mir jemand sagen wo es den Banshee Scream denn sofort lieferbar gibt, am besten ein Online-Shop?
Größe M oder L, schwarz

bei bikeparts online gibt es den weißen sofort für 1145 €, der schwarze hat 10 Tage lieferzeit ebenfalls für 1145 €

Der ist momentan nirgendwo erhältlich :( . Die nächste Lieferung die nach DLand kommt soll auch schon total ausverkauft sein. Das hat mir mein Händler gesagt,er warte auch schon auf drei Stück die bestellt sind.

Du kannst froh sein, wenn du irgendwo noch nen Rahmen findest... der Ritzeldealer müsste noch einen in L und schwarz haben... ansonsten sind die Dinger alle ausverkauft... ich glaub sogar die übernächste Lieferung is schon komplett verplant...

Original geschrieben von mechcommander
Der ist momentan nirgendwo erhältlich :( . Die nächste Lieferung die nach DLand kommt soll auch schon total ausverkauft sein. Das hat mir mein Händler gesagt,er warte auch schon auf drei Stück die bestellt sind.

Wo ist dieser Händler?

Ja. Da gibts einen und das momentane Angebot liegt bei 280 Euro.
Allerdings ist da kein Foto bei, und der Federweg wird falsch angegeben.
Entweder der verkäufer bietet wirklich einen Scream an, und zu dem Preis, oder das ist kein Scream......hmm.
Habe ihm gesagt, er solle mich mal anrufen, da ich dann das Ding gerne hätte. Aber bieten ist mir bei soo viel Fragen zu riskant.

wo gibts da angst zu haben? gibt genug leute die keine ahnung haben was sie da verkaufen und nach federwegsangaben würd ich mich auch nich unbedingt richten, ausserdem wenn dann machs doch per nachname, so gehst kein risiko ein und die 6 euro mehr wirste dir dann noch leisten können oder?

guck mal bei www.xxpages.de

aber nicht im Onlinestore, sondern auf der Seite vom Magazin, da steht was über ein Scream, das zum Verkauf steht.

Mit E-mail-Adresse.
Der gute Mann hat das Teil nur aufgebaut im Shop stehen gehabt und will den Rahmen mit Dämpfer und ein paar anderen Teilen weit unter Neupreis verscherbeln.

Zurück