Aktueller Inhalt von powerbauer

1. P

Rock Shox Judy XC von 99

Vielen Dank!!!!!!!!! :daumen: Dann hab ich heut nachmittag bei dem sch... Wetter ja was zu tun!:) *und immer schön weiter kurbeln* Powerbauer
  2. P

Rock Shox Judy XC von 99

Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einer Serviceanleitung für eine 99er Judy XC !!! :confused: Habe schon bei Rock Shox geschaut, aber Fehlanzeige! Hat jemand von euch sowas noch rumfliegen oder kann mir sagen wo ich sowas finde?!?!?!? *und immer schön weiter kurbeln* Powerbauer
  3. P

7-fach Kassette auf 8/9-Fach Nabe

tach auch, fahre auch 7fach auf ner 9ner nabe, da gibts nen speziellen distanzring, der sich auch nicht durchbiegt. ist aber nur im fachhandel zu bekommen. __________________________ Alles ist Übereinkunft, oder Gewalt!
  4. P

Lenker (u.a.) für schnelle Stadtschlampe (MTB)?

vielleicht solltest Du, um das Problem mit den Händen zu lösen, einfach andere Griffe montieren. Ich empfehle "Ergon Performance Grip" (Rose ab 24,95). Die sind echt super und haben mein Problem mit schmerzenden Händen auch gelöst! _______________________ Alles ist Übereinkunft, oder Gewalt!
  5. P

Die große Frage: No Saint LX Disc oder V-Brake - Nachrüstung?

Also bei den Naben brauchst Du Dir keine Gedanken machen, fahre selber seit 2 Jahren die Formula-Naben und die Dinger laufen wirklich leicht und ohne Probleme. Nen Freund hat die auch drin, und schon viel länger. Der ist auch zufrieden! ______________________ Alles ist Übereinkunft, oder Gewalt!
  6. P

Suche Leute in Hannover

hi Leute, komme zwar nicht aus Hannover, aber aus der Nähe (ca. 15 km). Vielleicht können wir ja mal zusammen ne Runde drehen?!? Meldet euch ruhig mal __________________ Alles ist Übereinkunft, oder Gewalt!
  7. P

GT geklaut!

OH Mann und ich dachte sowas "altes" wird nicht gezockt! :( Werd bei E-Bay die Augen offenhalten! Und mir sicherheitshalber mal nen neues Schloss kaufen!
  8. P

Kaufberatung für Hobby Bike 300-400€.

Ich weiß das mich jetz einige in der Luft zerreissen werden, aber was solls. Ein Freund von mir hat sich BOC ein 2 Rad gekauft, ich war davon auch erst nicht überzeugt, aber das hat sich geändert. Als Bike für die City oder kleinere Touren völlig akzeptabel und zum dem Preis (329,- €) super...
  9. P

Hallo erstmal...

ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich bin neu hier! Normalerweise höre ich auf den Namen Cord, klingt seltsam, ist aber so! Aufs Biken bin ich schon vor Jahren gekommen, weil mir die Kleinkrafträder nie so richtig zugesagt haben. 1. zu langsam 2. können die Dinger echt nichts ab...
  10. P

9-fach Shifter auch für 7-fach???

Vielen Dank für den Tip das 9-fach nicht funktioniert! Habe nun aber den Hinweis bekommen, das es mit 8-fach keine Probleme gibt und da nur eine Raste ohne Wirkung bleibt! mfg powerbauer :daumen:
  11. P

9-fach Shifter auch für 7-fach???

Hallo, aufgrund neuer Bremsen bin ich gezwungen meine Hebel auszutauschen. Das problem besteht darin das die Shifter darin intergriert sind. :( Neue 7-fach Shifter sind nun ja nicht mehr zubekommen :mad: , daher die Frage ob ich das ganze auch mit 9-fach oder 8-fach Shiftern betreiben...
Zurück