Suche Leute in Hannover

Hi! Bin hier für kurze Zeit (ein Praktikum) und habe mein Bike dabei. Aleine durch die gegend zu fahren macht nicht so viel Spass:), Also, meldet sich!
aaa, ich mache fast alles mit von fr bis zu xc (mein bike ist hmmm, keine richtige xc Maschine:)

Grüße Filip

lol, ich komme aus hannover (döhren)
aber meine bikes sind kaputt
ein plattfuß und ein kaputtes hinterrad :( .

wie lange bist du hier und wo bist du?

Hi, Ich bin grade im Misburg, am Kanal:), und bleibe noch ein Monat lang. Würde schön sein jemanden zu treffen. Bis Dienstag habe mein bike auch kaput... Innenlager.

Grüße F.

Hi!Dann repariert eure Bikes und wir konnen uns mal treffen:). Ohne bikes auch gerne! Bin nicht zu lange in diser Stadt und ich will sie noch kennen lernen!

@maxblass:was ist an deinem bike kaputt?
hast du bald wieder ein einsatzbereites bike?

@filipo:wann ist dein bike wieder heile?

ich kann mein bike schnell heile machen.
hab zu hause noch flickzeug das ich bis jetzt
total übersehen habe :) .

Hi Leute,

bin auch neu hier seit knapp 3 Wochen und evtl. kann man sich ja bei euch zu ner Tour in bzw. um Hannover anschliessen. Bin ein Exil-Münchner und möchte das Biken nicht missen....leider gibts hier ja nicht wirklich viele "Berge".

Gruss
Richi99

was machst du mit deinem anderen bike?
was sind da für parts dran?
verkaufst du vielleicht teile? :)

hab ein billigfahrrad und würde es gerne aufrüsten.

So also das Innenlager wird morgen da sein :love: , von morgen an , wieder Biken :). Was hastdu für eine Gabel?? Ich habe schon mit ein par gabel rumgespielt:).
Hat jemand lust morgen irgendwo zu fahren??

Hi Leute,

sorry aber ich komme zur Zeit nicht so gut zum email checken, haben derzeit nur einen Rechner in der Arbeit.

Bin in der Nordstadt und war schon mal in den letzten Tagen aufm Benther Berg bzw. am Sonntag ne Tour zum Deister. Dank gilt hier dem Maik von Keha-Sport der mich mitgenommen hat. Sind zwar wirklich kaum Höhenmeter zu fahren dafür scheint es aber ziemlich gute Downhill-Pisten zu geben.....mmhh so ein schönes Freeride-Bike wär auch mal was.

Kann leider auch erst nächste Woche wieder biken gehen. Diese Woche ist Wohnungssuche angesagt und am WE gehts kurz in die Heimat u. in die Münchner Berge.

Falls ihr für nächste Woche was plant stellt euren Treffpunkt mit Uhrzeit rein und dann sehen wir mal.

Gruss

Bin aus List und suche Leute zum gemeinsamen fahren. Kann diese und nächste Woche ausser an dem Woende. Danach wahrscheinlich nur an en Woenden.

hi Leute,
komme zwar nicht aus Hannover, aber aus der Nähe (ca. 15 km).
Vielleicht können wir ja mal zusammen ne Runde drehen?!?
Meldet euch ruhig mal

Alles ist Übereinkunft, oder Gewalt!

Zurück