GT geklaut!

GT-Man

GT-Fetischist
Hallo Leute, gestern wurde meinem Bruder vor der Fahrschule sein GT Aggressor geklaut! :mad:
Wenn jemandem das Bike irgendwie unter die Augen kommt (Ebay, Anzeigen, etc....) wäre es super, wenn derjenige sich meldet (Finderlohn)!!! Vielen Dank!
Hier noch ein paar Facts:
GT Aggressor mit Marzocchi Z2 light (mit 1" Gabelschaft!),
LX/STX-RC Schaltung,
XT Bremsen,
XT Sattelstütze mit Nishiki Titan Sattel,
Syncros Vorbau (1"), Ritchey Lenker und Barends,
VR Mavic mit GT Nabe, HR Ritchey Felge mit LX Nabe,
Panaracer Dirt2/Smoke2. :heul:

Anhänge

• Aggressor_Benni.jpg
    Aggressor_Benni.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 102
Das Aggressor ist am Roseneck in Schmargendorf/Grunewald (in Wilmersdorf) geklaut worden. Von wegen gut bürgerliche Gegend!! :mad: :heul: :mad: Der Rahmen ist recht groß. Hoffentlich wird der Depp den nicht los!

Auf jeden Fall vielen Dank schon mal!!! Man darf halt die Hoffnung nie aufgeben.

OH Mann und ich dachte sowas "altes" wird nicht gezockt! :(
Werd bei E-Bay die Augen offenhalten!

Und mir sicherheitshalber mal nen neues Schloss kaufen!

-lupo- schrieb:
Ach, schade! Ich hoffe das Fahrrad wird wiedergefunden; es sah übrigens sehr schick aus mit der weissen (mit blauen Aufklebern mir unbekannten) Zocchi...

:heul:

Das ist eine alte 99er Z2 light (also die Z2 mit Aluschaft) in silber mit blauen Stickern. Sie ungefähr so aus, wie unten auf dem Foto, nur mit dem zusätzlichen Aufkleber "light" an der Seite.

Wie gesagt, dass besondere ist, dass die Gabel meines Bruders einen 1" Gabelschaft hat. Solo nur was für Oldie-Rahmen, oder man braucht einen Adapter.

Anhänge

• Z 2 light.jpg
    Z 2 light.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück