Aktueller Inhalt von powerblue

  1. powerblue

    Hi...hast den speedneedle noch??? Gruss markus

    Hi...hast den speedneedle noch??? Gruss markus
  2. powerblue

    Luftdämpfer 200 x 57 o. 216 x 63

    Hallo Suche einen FSA OS-99 Carbon Vorbau mit dem "grünen" Streifen (Merida Cannondale) in 80 oder 90 Länge!! Könnte auch meinen in 100 dagegen tauschen ;-) Danke und gruss...
  3. powerblue

    Ich will eure Fahrräder haben!!!! Alle! Ausnahmslos!

    ....Merida O-9, 7,550 Kilo mit Pedalen!
  4. powerblue

    Suche - Leichtbauteile

    Hallo, suche FRM Pro Kettenblätter 44/32/22, neu oder neuwertig! 104/64 Lochkreis! DANKE
  5. powerblue

    Suche - Leichtbauteile

    Hallo...suche ganz dringend einen XTR 975 Bremssattel "POSTMOUNT" !!!!!!! Neu oder gebraucht, egal oder tauscht gegen meinen mit IS2000 Aufnahme??! DANKE!!!
  6. powerblue

    Suche - Leichtbauteile

    Suche einen "Merida Team" Carbonrahmen, Gr.M/48" ninety-six oder Hardtail, Modell 09 oder 2010! D_A_N_K_E
  7. powerblue

    Suche - Leichtbauteile

    Hallo... ...suche einen Schmolke Carbon Lenker TLO oder SL mit mind. 600mm breite und 25,4mm Klemmung!!! ...und einen Syntace F99 (F99 in rot) Vorbau mit 105mm länge und 25,4mm Klemmung!!! Alles gut gebrauch, bzw Neuwertig!! D_A_N_K_E
  8. powerblue

    Suche - Leichtbauteile

    Hallo! Suche einen EMPORELLI Flaschenhalter!! Bitte alles anbieten.... ...danke, Markus!;)
  9. powerblue

    Suche - Leichtbauteile

    Hallo! Suche einen Marta Bremssattel in silber mit PM!!!!:):) ***D_A_N_K_E***
  10. powerblue

    Suche - Leichtbauteile

    ***Hallo*** ***Such einen gut erhaltenen Tune Speedneedle mit Alkantara*** ***DANKE*** :daumen:
  11. powerblue

    Suche - Leichtbauteile

    Suche Carbon EMPORELLI Flaschenhalter......und Manitou R7 Carbon!!! gebraucht oder neu .... Danke schon mal ;)
  12. powerblue

    Hast Du noch 2 Deckel??? Gruss Markus

    Hast Du noch 2 Deckel??? Gruss Markus
Zurück
Oben Unten