Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Formula R1 Adapter:

Vorne Gabel IS auf PM-Bremse 180mm
Hinten Rahmen IS auf PM-Bremse 160mm




(Hätte in kürze auch einen Adapter für hinten IS auf 180mm PM abzugeben/zum tausch)
 
Ich suche leichte Marta IS-langarm-Sättel --- Farbe egal, Zustand recht egal (Kolben sollten okay sein), möglichst günstig!
Außerdem bräuchte ich noch die Bremsgriffeinheit der Marta (mit Geber), falls jemand sowas noch einzelnrumfliegen hat, gerne auch ohne Hebel...

Einfach mal alles anbeiten THX
 
Falls jemand 2 XTR Centerlock Scheiben in 160mm Liegen hat, möchte ich hier mal Interesse bekunden.
160/140 kann auch gerne angeboten werden.

Bitte PM oder Mail an mich, danke.
 
Bräuchte 2 Sachen:

- Aluschraube M3x10mm, blau, konisch

- Tune End-Kapperl für die Barends RH1, 1x - hab ich leider beim XTERRA verloren, weil mit einem Baum kollidiert...

Also dieses Endstück aus Plastik:

TuneBarends.jpg
 
Hallo zusammen,
suche eine 970 er XTR Kassette 11-34, möglichst neu.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
 
Habe eine neu rote Formula R1 Disc mit 180mm, würde gerne gegen 160mm tauschen oder kaufen.

Suche außerdem einen Selle San Marco Aspide in schwarz (auch gebraucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche einen wenn möglich NEUEN oder sehr GUT erhaltenen XTR 950/952/953 Typ E also der mit der Halteplatte für Montage am Tretlager, und ZUG von unten.

Es braucht keine Carbonplatte zu sein.

Bitte alles anbieten.

maiL: [email protected]

Danke vorab...!!

online Bezahlung oder Bar im Brief wird schnell und sofort zugesichert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da sich bei meiner Turbine der Vierkant verabschiedet, suche ich eine linke Race Face Kurbel:

175 mm
4-Kant
bevorzugt Turbine LP (keine I-Beam)
bevorzugt schwarz eloxiert

Bitte erstmal alles anbieten, per MAIL. Danke.

Gruß Lennart
 
suche einen günstigen HT-Rahmen mit folgenden eckdaten:

- alu
- disc/v-brake
- 18" - 20"
- sattelstützenmaß 31,6
- umwerfermaß 34,9

einfach mal anbieten, was ihr so rumliegen habt.
 
Suche Rock Shox Sid Worldcup Gabelkrone bzw. Standrohreinheit für das ältere Modell aus Carbon mit 190 mm besser 200 mm Schaft.
 
Ich suche einen Satz Pace Implants / V-Brake Adapter für die RC36 / RC38 / RC39. Wenn jemand sowas noch herumfliegen hat kann er mir gern eine PM schreiben :)
 
Suche eine SID (Race/Team/WC) Gabel. Nicht das aktuelle Modell! Bitte alles anbieten. Am besten mit Bild in eurem Album und Zustandsbeschreiung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten