Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, suche einen Scott Scale Rc Rahmen 2009 oder 2010 in Größe m. Am besten neu!! Gebraucht nur mit ausreichend langem Sitzdom.
 
Carbon Sattelstütze in 31,6 unter 160g bei 350mm Länge... am liebsten in Ud Optik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich suche den Bontrager Race X Lite Vorbau, in 100mm Länger, 7° Neigung,
neuwertig oder sehr gut erhalten für mein Trek 8500. Wenn es geht 25,4mm,
ansonsten OS 31,8mm.

40223_0.jpg
 
Hallo...suche ganz dringend einen XTR 975 Bremssattel "POSTMOUNT" !!!!!!! Neu oder gebraucht, egal oder tauscht gegen meinen mit IS2000 Aufnahme??! DANKE!!!
 
Suche dringend folgende Teile:

XTR 970 Kurbel oder auch nur die Kurbelarme (175mm)

34.9mm Syntace P6 Sattelstütze. Länge min. 320mm sowie

Sram X.0 Schaltwerk (bis 80 Euro) und

Sattelstützenklemme 38.0mm bis ca. 15g
 
Suche Rahmen MaxAri in 19" oder Scott Scale in L

Optischer Zustand nicht entscheidend, technisch sollte
der Rahmen aber okay sein!

Angebote bitte per PN! :daumen:
 
falls jemand was stilvolleres oder älteres oder schöneres, als eine 28loch novatec classic hr-nabe (ohne bremsscheibenaufnahme) für mich hat, pn, bitte. :)
 
Sattelstütze in 30.9, carbon oder matt schwarz mit mindestens 320 mm Länge, darf gebraucht sein, wird lackiert. Gewicht SUB 200 gr. !
FlatBar mit über 600 mm Breite, Zustand darf ruhig benutzt sein da ich ihn lackieren werden. Gewicht SUB 200 gr. !
Darf alles günstig sein, muss kein High End sein.
Bitte PN.
Gruss
k.
 
Suche:

1x Carbon Starrgabel (Trigon, Token, Ritchey, Steinbach oder baugleich) - optischer Zustand völlig egal, technisch in Ordnung/ohne Schäden - V-Brake/Disc-Variante - günstig gesucht.

1x XTR 970er Kurbel (ohne KB) - optischer Zustand völlig egal, technisch in Ordnung/ohne Schäden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten