Aktueller Inhalt von powerduke2000

1. P

Das Rumblefish von Trek

Danke
  2. P

Das Rumblefish von Trek

Hallo,kann mir wer sagen was ich beachten muss wenn ich das Rumblefish auf 2 fach (38/24) umbau. Muss ich auch den Umwerfer tauschen oder reichts es wenn ich nur den Anschlag veränder. Kann man den Umwerfer eigentlich runtersetzen ? Muss ich für die Kettenlinie gegenüber der 3fach Kurbel einen...
  3. P

Das Rumblefish von Trek

Meine Laufräder (Dusterfelgen mit FCC Naben) wiegen: VR 876gr HR 1107gr
  4. P

Das Rumblefish von Trek

Ja, ist möglich. Ich habe die SM-RT 76 in 203/180 verbaut. Grüße Helmut
  5. P

Das Rumblefish von Trek

Weis eigentlich wer, wie schwer der Laufradsatz beim 2011 Rumblefish 1 ist. Es sind FCC Hubs mit Dusterfelgen verbaut. Danke
  6. P

Das Rumblefish von Trek

Nein, mein Rumblefish One hat aber auch die Fox F120 RL 29 verbaut und nicht die Reba.
  7. P

Das Rumblefish von Trek

Habe einen Rumblefish One in 17,5 Zoll. Größe 173 cm Schrittlänge 81 cm.
  8. P

Epicon RLD

Danke, also ist mit der Gabel alles in Ordnung.
  9. P

Epicon RLD

Sorry, ja meine die Standrohre. Verändert sich dadurch aber nicht die Einbauhöhe ? Wiege 85 kg und werde sicher keine 12 bar benötigen ist mit halt beim herum experimentieren aufgefallen, ist meine erste Luftgabel.
  10. P

Epicon RLD

Hallo, ich habe mir eine Epicon RLD gekauft und wollte fragen ob es normal ist das die Tauchrohre mit erhöhtem Luftdruck weiter rauskommen. Bei max. Luftdruck ca. 12 bar sind die Tauchrohre ca. 12,5 cm ausgefahren. Bei ca. 10 bar nur 11 cm. Angeblich die Gabel auf 100 mm getravelt. Danke...
Zurück