D
Deleted 57408
Guest
Kann mir mal einer sagen wie ich hier ein Foto rauf laden kann? In der Hilfe hab ich nur was zum Fotoalbum gefunden, aber nichts zu einem Foto in einem Beitrag.
www.picr.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir mal einer sagen wie ich hier ein Foto rauf laden kann? In der Hilfe hab ich nur was zum Fotoalbum gefunden, aber nichts zu einem Foto in einem Beitrag.
Hi,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte mir evtl. das 29er RF Elite 2012 kaufen. Nun wäre meine Frage, ob es mittlerweile schon mehr Erfahrungswerte zu diesem Bike gibt ? Preislich sollte es halt nicht über 3100,- Euro liegen, 29er Räder haben und ein Fully sein.
Danke und Grüße
Tom
das elite kostet liste 2.999,-
also etwas weniger solltest schon zahlen!
meine eerfahrungen sind positiv
ende april wird´s geliefert![]()
was ist mit dem scalpel??
Hi,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte mir evtl. das 29er RF Elite 2012 kaufen. Nun wäre meine Frage, ob es mittlerweile schon mehr Erfahrungswerte zu diesem Bike gibt ? Preislich sollte es halt nicht über 3100,- Euro liegen, 29er Räder haben und ein Fully sein.
Danke und Grüße
Tom