Das Rumblefish von Trek

Bilder ins Album laden. Wenn im Album: Bild aussuchen, das Du einbinden magst. In der Voransicht gibt es dann die Möglichkeit, das Bild in verschiedenen Größen einzeln anzeigen zu lassen,in Klein, Mittel und Groß (und sehr groß). Anklicken. Dann wird das Bild einzeln angezeigt. Bildadresse aus der Adresszeile des Browsers kopieren und dann über den Button "Grafik einfügen" (Gelbes Quadrat mit Bergen und Sonne) einbinden.

Kurze Geburtshilfe;)

IMG_0650.JPG

man zählt eigentlich immer von auf nach zu.

nacken- und rückenschmerzen kommen aber nie vom bikesetup. die kommen von einer nicht ausgeglichenen und schwachen muskulatur in den betreffenden bereichen.

Hallo!

Ich möchte gerne an einem Trek Rumblefish 2 die komplette Schaltung von Shimano XT auf SRAM XO 2fach tauschen.
Jetzt sagt mir mein Händler, daß die SRAM Kurbel vorne nicht passt und ich somit vorne nur Shimano montieren kann.
confused.gif

Sollten SRAM und Shimano nicht die gleichen Maße haben damit die auf jedes Bike passen? Also ich hör das zum ersten Mal daß es da Unterschiede geben soll!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht hat ja schon jemand so einen Tausch hinter sich?

Schöne Grüße

Würdet ihr mir verraten welche Größe ihr vom Rumblefish gekauft habt und wie Groß
ihr selbst seid und welche Schrittlänge ?

Suche selbst nen passendes 29er Fully, habe dafür auch schon nen Thema erstellt und
könnte das Rumblefish 1 in 21" als Auslaufmodell sehr günstig bekommen.

Hi,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte mir evtl. das 29er RF Elite 2012 kaufen. Nun wäre meine Frage, ob es mittlerweile schon mehr Erfahrungswerte zu diesem Bike gibt ? Preislich sollte es halt nicht über 3100,- Euro liegen, 29er Räder haben und ein Fully sein.

Danke und Grüße

Tom

Hi,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte mir evtl. das 29er RF Elite 2012 kaufen. Nun wäre meine Frage, ob es mittlerweile schon mehr Erfahrungswerte zu diesem Bike gibt ? Preislich sollte es halt nicht über 3100,- Euro liegen, 29er Räder haben und ein Fully sein.

Danke und Grüße

Tom

das elite kostet liste 2.999,-
also etwas weniger solltest schon zahlen!

meine eerfahrungen sind positiv
ende april wird´s geliefert :)

Hi,

danke für die Antworten.

Das Bike kostet im Ladengeschäft genau 2999,- Euro, 3100,- könnte ich nur fürs Bike ausgeben, falls in dem Bereich Alternativen gibt. Ansonsten würde ich mir eben das Rumble kaufen, scheint sonst überall ausverkauft zu sein.

LG

Tom

Hi,

Danke und Grüße

Tom

Hi!
Fahre das Bike nun seit 2 Wochen und bin restlos begeistert. Gezahlt habe ich ca. 2600€ allerdings mit XT Kurbel und 200/180mm Bremsen. Kann das Bike uneingeschränkt empfehlen!

Lg,
Stefan

Hi, habs mir nun heute gekauft und werde es gegen Abend mal kurz antesten :D

Habs auch günstiger bekommen und mir gleich andere Pedale drauf machen lassen.

Jetzt nur noch meinen Helm brushen und dann gehts los :)

LG

Tom

Zurück