Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als stiller Leser dieses Forums mit eher normalen Alltagsrädern z. Zt. von Kuwahara, Trek, Specialized und Cicli B suche ich für einen Neuaufbau einen 3-fach Umwerfer mit Top Pull in 34,9 aus der Zeit Anfang der 90er (das Rad, an das er kommen soll, ist von 93). Ich habe die oben genannten...
Hallo zusammen,
ich suche für einen Low Budget-Aufbau eine 1 1/8 Zoll Starrgabel mit Gewinde aus Stahl für Canti-Bremsen. Die Schaftlänge sollte 135 mm bis 150 mm betragen; 133 würde wohl knapp auch noch funktionieren. Der äußere Zustand ist egal, da ich ohnehin neu lackieren möchte.
Ich könnte...
Moin,
ich weiß noch nicht mal, wie das Ding heißt...
Es erfüllt aber die Funktion eines Querzugträgers / Kabelhänger für eine Canti-Bremse. Abgebaut wurde es von einem alten Centurion (80er). Es war an der Gabel angeschraubt wie eine "normale" Bremse beim Rennrad.
Danke für eine Einschätzung...
Moin zusammen, nochmal eine Frage zu einem ATB aus den 80ern....
Wurde vom Vorbesitzer mal übergemalt. Beim Tange-Decal sieht man m.Mn.n. noch die alte Farbe. Verbaut waren Daumenschalter SL-MT60, also von 87/88. Weitere Komponenten waren Sakae Pedalen / Vorbau und Lenker. Lt. Vorbesitzer ein...
Moin,
ich bräuchte nochmal eine Typennummer für Shimano Shifter. Habe ich leider weder auf den Schaltern noch im Netz gefunden. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Danke und Gruß, John
Hallo Forum,
ich bin Neuling im Thema Fahrrad und auch bei den Kuwas. Ich hoffe, mein Posting passt hier. Ansonsten gerne Bescheid sagen.
Tolle Marke, insofern freue ich mich. Ist kein Pacer, sondern eher was solides...Ranger? Von 89? Ist mit Kuwahara for Villiger gebrandet. Dabei noch...