Aktueller Inhalt von Pragmatiker72

1. P

Erledigt Suche Umwerfer mit Zug von oben FD-M651 oder FD-M736 in 34,9

Danke, bin schon fündig geworden und sorry für das zu späte zumachen...
  2. P

Erledigt Suche Umwerfer mit Zug von oben FD-M651 oder FD-M736 in 34,9

Als stiller Leser dieses Forums mit eher normalen Alltagsrädern z. Zt. von Kuwahara, Trek, Specialized und Cicli B suche ich für einen Neuaufbau einen 3-fach Umwerfer mit Top Pull in 34,9 aus der Zeit Anfang der 90er (das Rad, an das er kommen soll, ist von 93). Ich habe die oben genannten...
  3. P

Erledigt Starrgabel Stahl 1 1/8 Zoll Gewinde 135 -150mm Schaftlänge Canti Low Budget

Hallo zusammen, ich suche für einen Low Budget-Aufbau eine 1 1/8 Zoll Starrgabel mit Gewinde aus Stahl für Canti-Bremsen. Die Schaftlänge sollte 135 mm bis 150 mm betragen; 133 würde wohl knapp auch noch funktionieren. Der äußere Zustand ist egal, da ich ohnehin neu lackieren möchte. Ich könnte...
  4. P

Verkaufe Classic-Kataloge / Magazine / noch ein paar Teile ...

Hallo RC, ich hätte gerne das SW RD-M735 und die Canti-Bremsen BR-MT62. PM folgt. Danke und Gruß
  5. P

Guten Morgen, suchst Du so etwas?[ATTACH][ATTACH][ATTACH] VG John

Guten Morgen, suchst Du so etwas? VG John
  6. P

Verkaufe Andys Teilemarkt - neue Preise 19.11.20

Hallo, ich hätte gerne die 40 und die 49 (Stütze und Schaltwerkschutz Kuwa Pacer). PN folgt. Danke und Gruß, John
  7. P

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin, ich weiß noch nicht mal, wie das Ding heißt... Es erfüllt aber die Funktion eines Querzugträgers / Kabelhänger für eine Canti-Bremse. Abgebaut wurde es von einem alten Centurion (80er). Es war an der Gabel angeschraubt wie eine "normale" Bremse beim Rennrad. Danke für eine Einschätzung...
  8. P

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Moin zusammen, nochmal eine Frage zu einem ATB aus den 80ern.... Wurde vom Vorbesitzer mal übergemalt. Beim Tange-Decal sieht man m.Mn.n. noch die alte Farbe. Verbaut waren Daumenschalter SL-MT60, also von 87/88. Weitere Komponenten waren Sakae Pedalen / Vorbau und Lenker. Lt. Vorbesitzer ein...
  9. P

Danke, reicht schon. Damit kann ich weiter suchen...
  10. P

Hallo liebes Forum, nochmal eine Bestimmungsfrage...vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus, Pragmatiker
  11. P

Moin, ich bräuchte nochmal eine Typennummer für Shimano Shifter. Habe ich leider weder auf den Schaltern noch im Netz gefunden. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke und Gruß, John
  12. P

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Hallo Forum, ich bin Neuling im Thema Fahrrad und auch bei den Kuwas. Ich hoffe, mein Posting passt hier. Ansonsten gerne Bescheid sagen. Tolle Marke, insofern freue ich mich. Ist kein Pacer, sondern eher was solides...Ranger? Von 89? Ist mit Kuwahara for Villiger gebrandet. Dabei noch...
Zurück