D
Deleted 444085
Guest
Bei meinen steht außen relativ klein "SK-290 Made in Japan" drauf (heißt natürlich nicht, dass Kuwahara die selbst produziert hat).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit viel Glück, hier im ForumSchon ganz schön, nur, wie und wo kann ich diese Teilen kaufen. Bei eBay und Co sucht man danach wohl vergeblich oder lange.![]()
Der Rahmen hat alle Merkmale eines 1989er Pacers, in der Schweiz (auch Villiger) hießen die Modelle aber anders und hatten andere Farben wie in Deutschland. Ich glaube mich an ein altes 1987er Kuwahara aus der Schweiz zu erinnern, das hatte das gleiche Lackschema. Die Gabel sieht mir nicht nach Kuwahara aus, zumindest habe ich an einem Pacer ab 1988 noch nie eine solche gesehen.Ist kein Pacer, sondern eher was solides...Ranger? Von 89?
Na dann, drückt mir die Daumen!Mit viel Glück, hier im Forum
Axel
Danke @Papa76 : Ich hab erst durch Deinen Post realisiert, dass dieses Modell in genau dieser Form, tatsächlich im 89er-Katalog gelistet ist. Bisher hatte ich von einem Modell "Ranger" noch nie etwas gehört.Er schreibt doch, dass es ein (1989er)RANGER ist?
So jetzt war auch das Cougar mal in Frankreich:Anhang anzeigen 853257 Anhang anzeigen 853260
Auf dem Mt Ventoux hoch hatte ich nicht das ganze Gepäck dabei (eine Tasche und das Zelt fehlen, man vergleiche die Bilder)Respekt, mindestens um die 1200Hm mit voller Ausrüstung in der prallen Sonne: Da hätte auch ich als Alpenrandbewohner echte Probleme das an einem Tag zu schaffen. Oder der Urlaub wäre danach gelaufen.![]()
Den 1,25er darf man mit bis zu 6,9 bar aufpumpen.Du willst Dich reifenmäßig verbreitern und schreibst von Drücken um die 5bar? Den T-Serv gibt es noch mit 1,5 und 1,75", da wird der Druck sicherlich nicht so hoch erlaubt sein wie mit der 1,25er-Breite. Ich denke auch, dass das dann gar nicht nötig ist.
Das sind max. zulässige Drücke. I.d.R. sind das nicht unbedingt optimale Drücke zum Fahren. Ich käme im Traum nicht drauf nen 1,75er Reifen mit Drücken um 5 oder mehr Bar zu fahren. Wozu denn breitere Reifen, wenn Du vorhast die knüppelhart zu fahren? Dann kannst gleich bei schmaleren bleiben...Die 1,5 und 1,75er mit bis zu 5,2 bar! Beides bezieht sich auf die Paselas.
Beeindruckt! Wie lange bist / warst Du unterwegs? Ist ja nicht so wenig Gepäck.Eine Woche Ferien, fünf sehr schöne Tage in der Provence. Und nach 20 Jahren endlich mal wieder auf dem Mont Ventoux. Dieser Berg, in der Nähe von Avignon, ist ein Mekka für Radfahrer. Jetzt war zum Glück noch Nebensaison ...Anhang anzeigen 863596 Anhang anzeigen 863597 Anhang anzeigen 863598 Anhang anzeigen 863599 Anhang anzeigen 863600 Anhang anzeigen 863601 Anhang anzeigen 863602
Grüße vom Frankreich-Narr Peter