Aktueller Inhalt von Prefuse73

1. Prefuse73

XTR Schalthebel rastet nicht ein

das werde ich probieren. ich habe den 970 er Schalthebel und fahre 3 fach. Mal shen ob die Glaskugel recht hat :-)
  2. Prefuse73

meine Hoffnung war das jemand schon ähnliches hatte und schreibt: da musst die Feder B in die Nut C zurück und alles wird gut. Eigentlich habe ich jaauch nur Deckel und Boden von einander entfernt und dann wieder zusammen gesetzt. ich vermute dass es etwas mit dem bewegen des schalthebels...
  3. Prefuse73

bisher habe ich im forum immer sinnvolle antworten wenn du zuviel zeit hast dann mach was anderes als hier antworten
  4. Prefuse73

ich hätte gerne eine etwas präzisere Aussage, weil ich nämlich meinen Fehler beim Zusammenbau nicht kenne.
  5. Prefuse73

Ich habe eine neu Schalthebelschelle montiert und muss beim Zusammensetzen des Schalthebelgehäuses etwas falsch gemacht haben......Hebel lassen sich bewegen aber beim schalten auf ein größeres Blatt fehlt das typische Rastergeräusch und der Umwerfer bleibt auch nicht auf dem größeren Blatt. Soll...
  6. Prefuse73

Schelle bei XTR 970-Schalthebel entfernen/demontieren

und beim zusammen schrauben gibt es da einen Trick??Ich bekomme Unter und Oberteil nicht montiert
  7. Prefuse73

36 Sttelschnellspanner

Suche einen roten weißen oder schwarzen Sattlklemme mit Schnellapnner in der Sondergröße 36!
  8. Prefuse73

XTR SL-M970 Befestigungsschelle gesucht.

Hallo, hast du auch noch die linke für 3 Fach übrig???? Die habe ich mir abgebrochen!
  9. Prefuse73

Original XTR 980 Schalthebelschellen

ich suche das selbe für xtr 970!!
  10. Prefuse73

I-spec schelle

etwas älter der Fred, aber trotzdem: ich suche eine Schelle für den linken Hebel weils mir meine bei einem Sturz vergogen hat und ich nun nicht mehr gescheit schalten kann..... hat jemand so eine durch die Umrüstung auf i-spec übrig? Oder kann man die inzwischen doch einzeln betsellen?
  11. Prefuse73

Ersatz für Kona Dwag

Moin Leute, da mir mein Kona Dawg mit Sherman Firefly und Fox Vanilla Dämpfer geklaut wurde suche ich Ersatz. Und wollte dazu diesen völlig offenen Fred machen um ein paar Ideen zu sammeln. Wichtig: Fully, mind.120mm Federweg, Preis bis 2.000€ Alpencross tauglich und um die 12kg Und jetzt...
  12. Prefuse73

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Prenzlauer Berg und wie sagte der Polizist: mehr 30% der Diebstähle werden von Nachbarn begangen.Und ich fand die bisher alle nett
  13. Prefuse73

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Gestern wurde mir mein 2003 Kona Dawg mit Manitou Sherman Firefly und Foc Vanilla Dämpfer aus dem Keller geklaut! IN den Farbe silber-grün war es mir ein treuer Gefährte. Die Dämpferaufhängung ist defekt und im moment ausgebaut. DER LRS ist ein Mavic 317 mit Racing Ralph´s drauf. Leider...
  14. Prefuse73

Bikehosen selbst designen?

merci
  15. Prefuse73

Bikehosen selbst designen?

Mal ne Frage: man kann sich Radtrikots und Hosen selber designen, aber immer nur die negen Sachen. Gibt es eine Firma bei der man legere MTB Klamotten selber designen kann?
Zurück