Aktueller Inhalt von pretzhawalinski

1. P

St. Anton Trails

Das war ein Fehler meinerseits...Nicht 4 Tage, 4 Wochen waren gemeint.
  2. P

St. Anton Trails

Hallo, werde in 4 Tagen in Pettneu sein und suche Touren, bzw. Strecken die es hoch zu pedalieren gilt, und abwärts Trails. Ich finde sehr wenig darüber, das meiste scheinen mir MTB Touren zu sein die hoch und runter die gleiche Strecke wählen und dann wohl zum größten Teil auf Schotter bzw...
  3. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ganz klar effizient pedalierbar im Uphill, vielleicht dann sogar noch mit Reserven für den Downhill...
  4. P

Federgabel Schraube :(

vllt kommt sandy vorbei und macht das...:-)
  5. P

Minus Grade! Schädlich?

in dem Bereich bleiben sie auf jeden Fall mal konstant in der Konsistenz
  6. P

Minus Grade! Schädlich?

Motorenöle wie 10w40 oder 5w40 halten ihre viskosität von -35 bis was weiß ich wieviel Grad plus...also dürfte es da keine Probleme geben...
  7. P

Federgabel Schraube :(

Servus, hast du die Schraube mal wach gemacht?also mal mehr oder weniger zärtlich mit nem Hammer und nem Durchschlag bearbeitet? wenn sie klebt kann das schon helfen,hat es bei mir schon oft :-)
  8. P

Federgabel kaputt?problemdiagnose

es ist ne Dual Position Air...wenn ich den Deckel oben abmache,wie erkenne ich dann den Luftdurchfluss?müsste aber dann der Druck eingefedert relativ gering sein?da ja dann keine Kompression zustande kommt!oder habe ich da jetzt nen denkfehler drin?
  9. P

Federgabel kaputt?problemdiagnose

Servus... Ich war eben ne Tour drehen,plötzlich sackt die RS Revelation RLT Ti ab bis in den Anschlag!als ich abgestiegen bin ist sie wieder auf 100% ausgefahren...konnte sie dann ohne Federwirkung wieder in den Anschlag drücken und sie kam dann wieder sehr langsam zurück auf 100%! Es ist...
Zurück