Aktueller Inhalt von Prexer66

1. Prexer66

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Glaub schon das es Kleingärten waren. Der war kurz und nett.
  2. Prexer66

Wurd sogar nen Video gemacht. Frag mich jetzt nicht von wem. Wenns der war wo ich mit dir wieder hochgeklettert bin.
  3. Prexer66

Moin, die erste Tour war sehr Sauerstoffentwöhnent für mich. Fühlte mich zwar für 70% der Fahrzeit wie auf 9000m Höhe in der Todeszone, :p aber hat ne Menge Spaß gemacht und werde mich mal wieder mitziehen lassen. Klasse Truppe. Gruß Johannes
  4. Prexer66

Jo passt halbrechts2 :) Bin heut ne kleine Runde gefahren, so die Steilküste entlang inkl. Gespensterwald und dank Waldbodenkonsistenz hatte ich gute Abtriebswerte. Downforce oder wies heißt. Insgesamt fahrbar. (außer der verdammte Wind)
  5. Prexer66

Wenn nix dazwischen kommt würd der Neuling den Sonntag mal mitfahren. Lockere Runde heißt aber auch mit schönsten Singletrailanteil wie wir ihn hier im Norden vorfinden, oder? ;) Grüße Johannes
  6. Prexer66

Moin, wollt mich mal kurz vorstellen. Bin der Johannes aus Rostock und würde mich einer euer Touren mal am Wochenende anschließen. Meine Kondi bringt mich noch nicht überall hin. Entweder ich bleib am Wegesrand liegen oder ziehe mit. Fahren tue ich eine ältere Fullyschaukel, die mir viel...
  7. Prexer66

Gesucht: Tourvorschlaege um Rostock

hi chubika, könntest wenn du in brinkmannsdorf bist höchstens im schweizer wald fahren.....sind sogar viele "erhebungen"....sogenannten hügel ;) der schweizer wald ist am sogenannten "Tri-Hotel"....direkt der kleine wald. da kannst dir ne runde rausfahren.......gibst viele möglichkeiten...
  8. Prexer66

Und wer bikt in Rostock?

hallo grafix, wo wohnst du denn in der nähe von rostock? kann mir kaum in mv dh-strecken vorstellen..... :confused: oder wie? gibts da etwas im tiefsten mecklenburg ein gebirge? :lol: klar mich auf!
  9. Prexer66

Onlineshop - Nubuk-sports.de

hi 2-Bike, hab da meine black elite bestellt per vorkasse. gute abwicklung und schnelle lieferung.
  10. Prexer66

Scheibenbremse?!?!

hi daphillie, denke mal das kommt davon das noch ein bisschen restalkohol auf der scheibe war. also alkohol verdampft denn ja? also ne zeit warten bis der alk sich komplett in der luft verflüchtet hat?! ich weiß es selber nicht genau. cya
  11. Prexer66

Und wer bikt in Rostock?

warstein... habs doch glatt verpasst....oh man. :mad: aber danke für den tip... bitte weiter so, schaffs bestimmt nochmal! :daumen:
  12. Prexer66

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

.....rostocker.... :cool: hi b-king, meinereiner kommt aus warnemünde! klar lässt sich mal was zusammen mitn bike machen, kein problem. meld dich einfach nochmal hier! :bier:
  13. Prexer66

Li-Ionen-Akku

so kann mans natürlich auch nennen..... :p ich sag mal, das messgerät war kaputt :lol:
  14. Prexer66

Li-Ionen-Akku

problem hat sich schon erledigt, weils nähmlich gar kein problem war..! so tschüssi!
  15. Prexer66

Li-Ionen-Akku

hi leute, ich hatte in letzter zeit leider keine zeit die lampe fertig zu stellen! letzte woche habe ich aber das ladegerät und den akku vollständig fertiggebaut! akku: 4x4 lionzellen, ca. 7ah jetzt mein problem, ich habe alles vorschriftsmäßig mit dem 100ohm widerstand...
Zurück