Aktueller Inhalt von Priester

  1. Priester

    Fahrradcomputer, App oder GPS Gerät

    Moin, eine interessante Variante bietet Ciclosport an: "normaler" Radcomputer mit Kopplung an Komoot im iPhone: http://ciclosport.com/de/produkt/225/hac-1-2
  2. Priester

    CURANA-Schutzblech für CANNONDALE-Fatty

    Hallo Leute, Danke erst mal für die Antworten - leider ist das Blättchen nicht das Teil/die Lösung, die ich suche (hatte auch 'ne Weile diese SKS-Shockboards mit diesem Adapter, war nicht das Gelbe vom Ei...). Ich brauche/suche eine elegante, richtig professionelle Lösung für...
  3. Priester

    CURANA-Schutzblech für CANNONDALE-Fatty

    Hallo allerseits, an mein Cannondale (Flash 2010) mit Fatty-Ultra-Gabel möchte ich ein Paar Curana C-Lite-Schutzbleche anschrauben. Von Curana gab es mal diesbezüglich eine recht ansprechende Spezialanfertigung für diese Cannondale-G-Star Edition eines Fatty-Hardtails...
  4. Priester

    Garmin Edge 500

    Hallo, ich teste gerade den Edge 500 und bin hinsichtlich der Darstellung der Einheiten ziemlich verwirrt und etwas sauer: die Geschwindigkeit wird angezeigt in "k (/) h" - was bitte schön soll das sein, eine korrekte metrische Maßeinheit ist das ja eher nicht? Des Weiteren wird die...
  5. Priester

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hallo allerseits, anbei mal meinen Schatz, den ich z.Z. bei ebay anbiete (endet heute!!!) und der es einfach noch mal Wert ist hier präsentiert zu werden:
  6. Priester

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Naja, mit Verlaub, das Farbdesign des Caffeine (nach erstem Anschein ja eher ausschließlich gelb) kann man ja nun nicht wirklich mit dem des Optimo vergleichen - da liegen Welten dazwischen... Mein Problem mit dem Rahmen war immer: er war mir persönlich etwas zu klein, eine optimale...
  7. Priester

    Cannondale Flash

    Hallo allerseits, für den Neuaufbau eines 2010 Alu-Flashs suche ich dringend nach einer passenden Fatty DL (schwarz-grün, aus einem 2010er F3). Ich selbst hätte eine nagelneue DLR im Tausch anzubieten (siehe meine Anzeige, Gründe stehen auch dazu drin)... Wer also gerne upgraden möchte, bitte...
  8. Priester

    Cannondale Flash F1 (Alu)

    Hallo allerseits, für den Neuaufbau eines 2010 Alu-Flashs suche ich dringend nach einer passenden Fatty DL (schwarz-grün, aus einem 2010er F3). Ich selbst hätte eine nagelneue DLR im Tausch anzubieten (siehe meine Anzeige, Gründe stehen auch dazu drin)... Wer also gerne upgraden möchte, bitte...
  9. Priester

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hallo allerseits, für den Neuaufbau eines 2010 Alu-Flashs suche ich dringend nach einer passenden Fatty DL (schwarz-grün, aus einem 2010er F3). Ich selbst hätte eine nagelneue DLR im Tausch anzubieten (siehe meine Anzeige, Gründe stehen auch dazu drin)... Wer also gerne upgraden möchte, bitte...
  10. Priester

    Tausche nagelneue Fatty DLR gegen DL...

    Keiner?
  11. Priester

    Tausche nagelneue Fatty DLR gegen DL...

    na?
  12. Priester

    Tausche nagelneue Fatty DLR gegen DL...

    weiter...
  13. Priester

    Tausche nagelneue Fatty DLR gegen DL...

    immer noch aktuell
  14. Priester

    Cannondale Fatty Frage...

    Hallo, folgende Frage an die Experten: läßt sich auf die "nach 2005er" Fatty DL, also die, welche bis 2010 verbaut wurde, der Blockierhebel der Vorgänger DL montieren? DL alt: http://www.pedrosbikeshop.ch/media/headshok_gabeln/Super_Fatty_Ultra_DL.pdf DL bis 2010...
  15. Priester

    Tausche nagelneue Fatty DLR gegen DL...

    up
Zurück
Oben Unten