Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Tuningpotenzial hat es einiges (Laufräder, Sattel, Sattelstütze Lenker, Kurbel)
weils Winter wird, schau dich um, du hast bald Zeit ;-)
Wir Nordlichter unterscheiden nicht zwischen Winter und Sommer, das ist hier ein und die selbe Soße...von daher is auch im Winter Attacke
![]()
Hello, nach langem Warten habe ich nun endlich meine Carbon XLR Lefty mit grüner Gabelbrücke bekommen.Zur meiner Enttäuschung haben dabei die obere und untere Gabelbrücke einen komplett anderen Grünton. Logisch, beim Fahren werde ich das nicht bemerken, aber bei Liebe zum Detail spielt halt auch die Optik mit. Deshalb die Frage an alle Flash Ultimate Besitzer: hat bei euch die obere und untere Gabelbrücke den gleichen Grünton? Danke und LG
Hello, nach langem Warten habe ich nun endlich meine Carbon XLR Lefty mit grüner Gabelbrücke bekommen. Zur meiner Enttäuschung haben dabei die obere und untere Gabelbrücke einen komplett anderen Grünton. Logisch, beim Fahren werde ich das nicht bemerken, aber bei Liebe zum Detail spielt halt auch die Optik mit. Deshalb die Frage an alle Flash Ultimate Besitzer: hat bei euch die obere und untere Gabelbrücke den gleichen Grünton? Danke und LG
so nach meiner op konnte ich heute endlich mal richtig mit meinem flash fahren und ich muß sagen das teil geht echt gut nach vorne
was mich aber auch echt überrascht hatte waren die rocket ron , man von denen bin ich echt begeistert
zur fatty kann ich nur sagen das sie für ihre 80mm eine ganz große ist und top funktionieren tut
gruß benny
top da kann ich meinem flash ja sagen wo sein bruder steckt
bist du zufrieden mit dem grip von den rr vorne ????
Hallo,
ich brauche mal dringend eine Info/Hilfe von euch zur Lefty. Ich nehme mein Bike in letzter Zeit öfter im Auto mit zur Arbeit um dort nach der Arbeit eine Runde mit Kollegen zu fahren. Dazu muss ich immer das Vorderrad rausnehmen. Bei jeder normalen Gabel ist das kein Problem.
Wie sieht es bei der Lefty aus? Dort muss ich ja mit einem Inbusschlüssel die das Laufrad rausschrauben und vorher noch den Bremssattel abschrauben.
Wenn ich zwei mal am Tag den Bremssattel abschraube und das mehrmals die Woche, habe ich bedenken das mit der Zeit die Gewinde am Bremssattel beschädigt werden. Normal schraubt man ja nicht zwei Mal am Tag und mehrmals die Woche einen Bremssattel ab.
Wie ist das mit der Lefty Achse. Zieht ihr diese immer mit einem normalen Inbusschlüssel fest, oder nutzt ihr dafür einen Drehmoment Schlüssel? Schließlich ist die Achse beim der Lefty ein sicherheitsrelevantes Bauteil. Sollte sich die Achse lösen, wäre das nicht gut.
Wie löst ihr das, wenn ihr oft das Laufrad bei der Lefty aus/ab bauen müsst?
Oder ist die Lefty dann einfach die falsche Gabel?
Danke für eure Meinungen.