Aktueller Inhalt von PrincipiaMAC

1. P

Suche Klein Attitude oder Adroit

Morgen! Danke für eure Unterstützung und Tipps soweit:) @ Göran: EIGENTLICH möchte ich kein Horizon, aber irgendwie hat die Farbe auch was... Kannst gerne ne PN bezüglich Preis fürs Frameset senden.
  2. P

Bitte schick mir Bilder Holzwurm!
  3. P

:D Hey, evtl. kann ich das Horizon ja meiner Lady andrehen - von der Farbe käms ja hin...:lol:
  4. P

Hast schon Recht, aber mal "schnell mitnehmen"...:D der erste Kauf soll sitzen, bzw muss sitzen. Sonst steigt mir mein Mädel aufs Dach! Hab mir übern Winter schon ein Merlin XLM aufgebaut...:daumen:
  5. P

Danke für deine Hinweise! :daumen: Das Horizon ist mir schon mal im Netz begegnet und hat mein Interesse geweckt ;)
  6. P

@Compolli: boah bist du gemein... :( @SYN-CROSSIS: hab ich auch schon drüber nachgedacht... Hängt aber sehr stark von Zustand und Ausstattung ab bzw. Ob's ein Rahmenset ist:daumen:
  7. P

Hallo Leute, Suche gut erhaltenes Klein Attitude bzw. Adroit mit Starrgabel in 20"/19". Am liebsten in den Farben sea&sky oder gator. Gerne auch als komplettes Rahmen/Gabel/LFE-Set. MfG Sascha
  8. P

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Jaja, das wird so ein Spagat werden... Die XTR Teile hätte ich schon, alledrings wär das die Glegenheit ein paar meiner "Jugendtraumparts" zu verbauen. Mal sehen was sich durchsetzt.:) Und ja, es soll gefahren werden, und zwar so oft wies geht! Evtl. ist das mit den CNC-Protzteilen doch...
  9. P

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Hey Leute, hier mein Winterprojekt. Hab schon maln paar Teile drangeschraubt (werden zum Teil wahrscheinlich weichen) Das Bike soll hauptsächlich schwarze Komponenten bekommen [Tune Bigfoot, Ringlé Vorbau (falls ich einen schönen finde), Crossmax (ohne Label), Paul Schaltwerk & Umwerfer (bin...
  10. P

(V) Ringlé Ringle Reihe!

Hallo, nen schwarzen 1 1/8 Vorbau 0° 110 mm hast du nicht zufällig?:D MfG Sascha
  11. P

(V) Merlin XLM Rahmen

Ist ja nun schon eewig her, aber ist der Rahmen noch zu haben?:D Gruß Sascha
  12. P

"Verkaufe" Litespeed obed size M 1996 with Chris King headset

Hi, is the frame still available? Regards Sascha
  13. P

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Suche Hardtail Titanrahmen für Körpergröße 1,78 m.
  14. P

Suche Titanrahmen Hardtail

Wie ich gerade auf diversen pisc bei google sehe, erscheinen mir 18" für mich ein wenig zu groß... 16" wären beim GT besser:(
  15. P

Suche Titanrahmen Hardtail

Heißes Teil!:D 1 1/8"? Was soll er kosten?
Zurück