(V) Merlin XLM Rahmen

Verkaufe Merlin XLM Titanium in 17,5" C--T Oberrohr 23" C-C.Modelljahr 1996 noch aus Massachusetts. 1 1/8 Steuerrohr für Federgabelgeometrie um die 70mm.Der Rahmen befindet sich in einem Top Zustand. Nur die Decals könnten erneuert werden muss aber nicht sein. kein Chainsuck.
Mit dazu der schwarze King Steuersatz.
Preis: 950 Euro inkl. Versand
Bilder im Album.

Anhänge

• HPIM8214.JPG
    HPIM8214.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 357
Hallo tre,

hat sich der Erhaltungszustand des Rahmens zwischenzeitlich verändert? Wie schaut Deine aktuelle Preisvorstellung aus?

Herzliche Grüße!

Volker

Hallo

der Erhaltungszustand ist der gleiche wie im September, Preisvorstellungen liegen beim oben genannten sind aber noch verhandlungsfähig. Ich hätte auch noch eine passende Kona P2 in schwarz mit 410 mm Einbauhöhe dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider keine Antwort mehr auf meine PNs bekommen habe mit der Frage nach der Bankverbindung, probiere ich es auf diesem Weg:
Ist der Rahmen denn noch zu haben und was muß man tun, um ihn auch zu bekommen?

Sehr schade, daß Herr Schwarzkopf (Name von der Redaktion geändert) so überhaupt nicht reagiert. Innerhalb eines Monats wäre eine Reaktion doch eigentlich nicht zuviel verlangt gewesen, nach mehreren Kontaktversuchen. Zumal Du regelmässig im Forum bist. Schade um die vertane Zeit :(.

Sollte der Rahmen inzwischen anderweitig verkauft worden sein, wäre diese Info auch hilfreich (vielleicht mag ja der Käufer mir eine PN schicken, danke).

Danke für die Information Volker. Habe inzwischen von einem weiteren Forumsmitglied ähnliches gehört.
Ich bin jedenfalls raus.

Grüße.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Threadstarter an anderer Stelle mal erwähnte, dass er ab und an sehr eingebunden sei. Ich denke nicht, dass da Bösartigkeit dahintersteckt.

Allerdings sollte man seine Transaktionen hier schon so planen, dass man auf Anfragen reagieren und auch problemlos abwickeln kann...

So um hier mal ein bisschen Ordnung zu schaffen, hatte wirklich viel zu tun -dank an Zaskar LE- (arbeite am Theater und war im Premierenstress) daher habe ich den Thread nicht gelesen und die PNs sind im Eingang verschütt gegangen.
@Blumenhummer: dir habe ich zurück geschrieben sicher, habe die Nachricht noch im Postausgang
@Christian: Schade das du keine Lust mehr hast und sorry wegen des Stress

Mit entschuldigenden Grüssen Herr Matthias Schwarzkopp:)

Zurück