Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahoi!
Ich suche eine gut bis sehr gut erhaltene, ungekürzte XTR Sattelstütze SP-M900, also die schwarze mit 27,0mm Klemmmaß.
Ebenso gesucht: Cantisockel für eine Marzocchi Bomber Z2 Atom aus 2001! Wer eins von den Teilen hat, bitte melden via PN!
Danke

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
@GT addicted: Stell Dein Gesuch nach der Stütze auch mal direkt im Klassikbasar ein, das ist ja ein Teil das von 93-95/96 produziert wurde.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß, Gerrit

So getreu dem Motte, wer einstaubt kann gehen:

Scott Endophin incl Ritchey WCS Steuersatz, Sattelstütze & SID Gabel sind über.

P7070001.jpg

P7070003.jpg

Rahmen habe ich gebraucht gekauft in Top-Zustand. Eine kleine Lackmacke am Oberrohr, die wurde vom Vorbesitzer ausgebessert.
Bei mir hat das Rad kaum das Tageslicht erblickt. (war mir mit den montierten Reifen zu gefährlich)

Setpreis für Rahmen,Gabel, Sattelklemme, Steuersatz & Stütze 350€

ggf. verkaufe ich auch den Rahmen solo..

Maße kommen heute abend.
Der Rahmen wurde mir als 18" verkauft. ist aber etwas höher als meine anderen 18"er

Mehr Bilder auf Anfrage, Rad ist schon zerlegt.

Bitte per PN melden

ich hab ne magma lve aus carbon über.hatte ich im absoluten neuzustand hier im forum vom höhenangst gekauft, hatte ich am fiocco für gut 200km. weil ich auf ahead umgebaut hab kann die weg. ungekürzte breite 575mm. lenker hat im klemmbereich diverse montagespuren die man aber nicht sieht wen man was dranbaut.

preis 120€ mit versand.

hab auch noch ne fsx über...quasi diese hier:

mit carbonbooster, stahlfedern, 2 kronen ( ahead und gewinde ) sowie noch 2 anderen judys zum schlachten. preislich hab ich da noch keine ideedeshalb schmeiß ich mal fürs kpl gabelpaket 220€ in den raum. wer sie möchte kann mir gerne nen vorschlag machen.

alles andere per pn

Hui....ich weiß, ich weiß, ist der Verkaufsfred und soll nix kommentiert werden, aber trotzdem hatte ich grad paar "Pumpenaussetzer" als ich das Fiocco hier im Thema sehe...war aber nur falscher Alarm wie sich beim Lesen rausgestellt hat...:eek::daumen:

hab nen selle italia flite titanium in gelb mit kevlar in recht gutem zustand anzubieten für 50 euro bilder bei interesse

XTR V-Brake BR-M960 und Dualcontrol ST-M960 . Dreimal gefahren, sehr guter Zustand.
V-Brake 55 Euro VB
Duals 80 EUro VB

Mein Cannondale, schweren Herzens im Bikemarkt. Preis ist VHB, wenn ich 1500€ bekommen würde wäre ich zufrieden... bei Interesse bitte Anschreiben. Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine 1997er RS Judy SL oder XC in gelb.
1-1/8" ahead. Schaftlänge nicht unter 19cm.
Sollte technisch in Ordnung sein.
Vielen Dank.

Hallo, hatte eine XTR 952 Kurbelgarnitur abzugeben. Leichte schleifspuren an den Kurbelarmen, 4 Arm Spider,Kettenbletter haben noch ne Menge Leben übrig (ohne BB)
Preis 70,-
Bei interesse kann ich Fotos einstellen

erstmal reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Hinteres Laufrad in NOS:
Felge Mavic X221 UB Control in silber
Speichen in silber
Nabe Shimano Deore LX FH-M565 in schwarz
Freilauf 8/9fach Hyperglide-C

Laufrad ist NOS also komplett ungefahren.

40 EUR zzgl Versand oder Abholung Berlin

Bei Interesse einfach eine PN. Bilder schick ich dann gern bei Bedarf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück