Hallo zusammen,
hier steht noch ein Rad rum das eigentlich nie benutzt wird.
Ein seltenes Stück, da die in den USA handgebaute Homegrown Edition des Schwinn 4-Bangers. Das ganze Kult und sonstige Gelaber spare ich mir mal.
Klasse Lackierun gdie leider auf dem Bild nicht gut rüberkommt.
Lawwill-Hinterbau, 100mm Federweg und ich behaupte der funktioniert auch im Vergleich zu modernen Hinterbauten immer noch groÃartig.
Die Hayes für das HR gibt es dazu, passend zur etwas exotischen Hinterradaufnahme für die Scheinbremse.
Rahmenhöhe müsste 20" sein. Gemessen ca. 52,5 cm für Mitte Tretlager bis Ende Sitzdom.
Oberrohr ist horizontal sehr lang mit effektic ca. 63 cm.
Lager sind in Ordnung, Dämpfer dicht und der Rahmen ist insgesamt in gutem Zustand. Der untere Teil der Schwinge sieht leider nicht mehr so hübsch aus, aber polieren bringt sicher was.
Wurde von mir kaum gefahren wegen des zu langen Oerohrs und der Tatsache das ich fast nur Rennrad fahre.
Ersatzschwinge (Carbonteil) und hinteres Dreieck der Schwinge ist zusätzlich vorhanden.
Neue Rahmen-Bilder:
http://www.flickr.com/photos/33218559@N00/sets/72157627596013423/
Preis: 400⬠für Rahmen mit Dämpfer, inkl. hinterer Bremse und Ersatzschwinge.
hier steht noch ein Rad rum das eigentlich nie benutzt wird.

Ein seltenes Stück, da die in den USA handgebaute Homegrown Edition des Schwinn 4-Bangers. Das ganze Kult und sonstige Gelaber spare ich mir mal.

Klasse Lackierun gdie leider auf dem Bild nicht gut rüberkommt.
Lawwill-Hinterbau, 100mm Federweg und ich behaupte der funktioniert auch im Vergleich zu modernen Hinterbauten immer noch groÃartig.
Die Hayes für das HR gibt es dazu, passend zur etwas exotischen Hinterradaufnahme für die Scheinbremse.
Rahmenhöhe müsste 20" sein. Gemessen ca. 52,5 cm für Mitte Tretlager bis Ende Sitzdom.
Oberrohr ist horizontal sehr lang mit effektic ca. 63 cm.
Lager sind in Ordnung, Dämpfer dicht und der Rahmen ist insgesamt in gutem Zustand. Der untere Teil der Schwinge sieht leider nicht mehr so hübsch aus, aber polieren bringt sicher was.
Wurde von mir kaum gefahren wegen des zu langen Oerohrs und der Tatsache das ich fast nur Rennrad fahre.
Ersatzschwinge (Carbonteil) und hinteres Dreieck der Schwinge ist zusätzlich vorhanden.
Neue Rahmen-Bilder:
http://www.flickr.com/photos/33218559@N00/sets/72157627596013423/
Preis: 400⬠für Rahmen mit Dämpfer, inkl. hinterer Bremse und Ersatzschwinge.
Zuletzt bearbeitet: