Aktueller Inhalt von Prinzessin1979

1. Prinzessin1979

Hose + Trikot anfängerfragen :/

aaaaalso: Sets gibt es auf jeden Fall, allerdings sind die meistens nicht soooo billig, sehen aber halt "cool" aus! Am besten schaust Du beispielsweise mal unter http://www.trikotboerse24.com , da gibt es eine recht große Auswahl an Radklamotten in verschiedenen Preisklassen. Wenn Du es...
  2. Prinzessin1979

Suche Trikot OHNE elastischen Saumabschluss

Hää? Wo haben denn die Frauen gewöhnlich ihren Popo? Die trikots sind doch nicht länger bloß weil sie keinen Bundgummi haben!? :confused:
  3. Prinzessin1979

jo, eben! Man sieht keinen Unterschied zu einem normalen Trikot, nur dass eben unten am Bund kein Gummi eingearbeitet ist!
  4. Prinzessin1979

ei neee, das soll ja eben nicht rumschlabbern wie ein shirt, sondern oben eng anliegen und unten einfach keinen gummibund haben. So wie das Specialized Trikot hier auf dem Foto:
  5. Prinzessin1979

Nein, das ist ja schon eng anliegend. Hat halt nur unten keinen gesonderten Abschluss!
  6. Prinzessin1979

Kein objektiv erklärbarer Vorteil. Einfach persönliche Vorliebe.
  7. Prinzessin1979

Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Radtrikot, welches unten am Saum keinen elastischen Abschluss, sprich kein Gummi hat! Falls Ihr irgendwo mal über ein solches Trikot stolpert, wär ich Euch dankbar, wenn Ihr mir das melden könntet!! (Irgendwie scheint es solche Trikots nämlich...
  8. Prinzessin1979

Fitness Plan für den Dicken?!

verstehe... noch jemand, der zu cool is für nordic walking!? :confused: JA, man sieht aus wie ein DEPP dabei, aber wenn es doch hilft????!!!! :p
  9. Prinzessin1979

Fitness Plan für den Dicken?!

hey! du hast geschrieben, du hast dich mal 3 wochen lang zum joggen gequält. kenn ich irgendwoher :D ich hab mir letztes jahr auch in den kopf gesetzt, mit dem joggen anzufangen und hab mich gequäääääääääält wie verrückt. da ich nach höchstens 5 min. joggen schon völlig außer puste...
  10. Prinzessin1979

Asthma

Also für mich klingt das auch nicht nach Asthma (hab selbst Belastungs- und allergisches Asthma), aber nichtsdestotrotz solltest du damit auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abklären lassen!!! Bis dahin würde ich mir überlegen, ob Joggen unbedingt sein muss oder ob man nicht besser bis...
  11. Prinzessin1979

Puls und Rauchen

ähm.... ich hab natürlich NICHT während dem training geraucht!! wer macht denn auch sowas???
  12. Prinzessin1979

Puls und Rauchen

mh, das find ich ja jetzt interessant... also ich hab im juli 05 aufgehört zu rauchen. hab seit 10 jahren geraucht und das nicht unbedingt wenig. aber ich habe NULL auswirkungen auf meinen puls gespürt!? wie erklärt sich das jetzt? :confused:
  13. Prinzessin1979

Fahrt ihr bei diesem Wetter?

also ich fahr bei diesem sauwetter auch nicht! minusgrade, nebel und wind sind ja noch in ordnung, aber wenn es schüttet/hagelt wie aus eimern geh ich lieber schwimmen! (darf hier ja auch pinzen, trage nämlich röcke :D )
  14. Prinzessin1979

Biker aus oder um Frammersbach

hey! muss mich hier ja auch mal outen: komme aus kempfenbrunn! wo radelst denn du so rum rund um frammersbach? vielleicht kannst ein paar schöne trails empfehlen, die ich noch nicht kenne :D gruß, sandy
  15. Prinzessin1979

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

hey hallo! ich habe eben durch zufall euren thread gelesen und möchte mich hier gleich mal dranhängen, wenn keiner was dagegen hat !? :cool: ich habe im juli diesen jahres mit dem rauchen aufgehört, weil das meinem allergischen asthma noch nie gut getan hatte... seither habe ich zwar...
Zurück