Suche Trikot OHNE elastischen Saumabschluss

Prinzessin1979

SchißHase
Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Radtrikot, welches unten am Saum keinen elastischen Abschluss, sprich kein Gummi hat!

Falls Ihr irgendwo mal über ein solches Trikot stolpert, wär ich Euch dankbar, wenn Ihr mir das melden könntet!!
(Irgendwie scheint es solche Trikots nämlich nicht mehr zu geben; ich besitze eins von Specialized, aber das gibt so langsam den Geist auf....)

Naja, jedenfalls vielen Dank im voraus!

Grüßle, Sandy

such mal bei adidas...hab so eins von denen.war glaube ich damals von karstadt-sport. ich mag aber persönlich auch lieber die mit gummibund. mein vater hat eins ohne von gonso...

Race Face Canuck Jersey
Diverse Fox Jerseys
und wahrscheinlich 95% der Trikots/Jerseys aus dem Bereich des Freerideähnlichenfahrradsports könnten deinem Anforderungsprofil durchaus standhalten ;)

FLO

numinisflo schrieb:
Race Face Canuck Jersey
Diverse Fox Jerseys
und wahrscheinlich 95% der Trikots/Jerseys aus dem Bereich des Freerideähnlichenfahrradsports könnten deinem Anforderungsprofil durchaus standhalten ;)

FLO

ei neee, das soll ja eben nicht rumschlabbern wie ein shirt, sondern oben eng anliegen und unten einfach keinen gummibund haben.

So wie das Specialized Trikot hier auf dem Foto: tempo.jpg

Anhänge

• tempo.jpg
    tempo.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 106
Hi,

hab mich heut grad mit jmd über das Thema unterhalten. Ich finde das auch nicht sio toll mit dem elastischen Abschluss.

Gut das du mal danach fragst, dann erfahr ich auch mal was es für trikots in der Richtung gibt.

Grüße
Äna

Ihr dürft mich jetzt hauen treten was euch in den Sinn kommt, aber auf dem Bild seh ich keinen Unterscheid zu nem normalem Trikot

Meins von GORE hat auch keinen Gummiabschluss und sitzt klasse! Nennt sich "Cortina II Lady" und ist bei mir schon den ganzen Traumsommer ständig in Gebrauch.
Nicht ganz billig, aber solche Teile lohnen sich, wie ich finde, weil man sie dann auch gerne trägt.

casita schrieb:
Meins von GORE hat auch keinen Gummiabschluss und sitzt klasse! Nennt sich "Cortina II Lady" und ist bei mir schon den ganzen Traumsommer ständig in Gebrauch.
Nicht ganz billig, aber solche Teile lohnen sich, wie ich finde, weil man sie dann auch gerne trägt.

beim arzt, in der disko, auf der arbeit,... ;)

Hab' auch eins ohne Gummibündchen, ist ein Damenmodell von Protective und schon ca. 4 Jahre alt, keine Ahnunng, wie das Teil sich nennt.
Bei Damentrikots wirst du wahrscheinlich die besten Chancen haben, sowas zu finden. Vielleicht haben z.B. Protective und Gore immer noch solche Trikots im Programm. Entsprechende Sachen gibt's unter anderem hier.

Ein möglicher Vorteil bei so einem Trikot ist übrigens, dass es nicht vom Gummi im Saum unten zusammen gezogen wird und dann über die Hüften hochrutscht, so dass man es dann um die Taillie hängen hat.
Solche Problemchen treten aber für gewöhnlich bei einer weiblichen Figur auf. Ist also kein Wunder, dass die Herren der Schöpfung den Sinn von Trikots ohne Gummi im Saum nicht verstehen :lol:

Viel Erfolg bei der Suche :daumen:

Echinopsis schrieb:
Ein möglicher Vorteil bei so einem Trikot ist übrigens, dass es nicht vom Gummi im Saum unten zusammen gezogen wird und dann über die Hüften hochrutscht, so dass man es dann um die Taillie hängen hat.
Solche Problemchen treten aber für gewöhnlich bei einer weiblichen Figur auf. Ist also kein Wunder, dass die Herren der Schöpfung den Sinn von Trikots ohne Gummi im Saum nicht verstehen :lol:
aber ohne gummisaum sieht man ja dann den hintern der netten damen vor einem gar nicht mehr richtig:heul:

Prinzessin1979 schrieb:
Hää? Wo haben denn die Frauen gewöhnlich ihren Popo? Die trikots sind doch nicht länger bloß weil sie keinen Bundgummi haben!?

:confused:
also wenn ich das richtig verstanden hab meinte echinopsis, dass aufgrund des gummizuges das ding halt zur taille hochrutscht. ohne gummiband hängt es halt tiefer über die vier buchstaben und rutscht eben nicht hoch, schwerkraft eben....
is ja auch egal hauptsache du findest bald was passendes:D
viel glück noch...

Hi,

IMHO haben viele Frauentrikots die Gummiabschlüsse nicht sondern "hängen" einfach nur. RiffRaff, Protective um welche zu nennen.

Gruß
Michael

edit: gerade gelernt Cannondale macht auch sowas, kuckst du HIER

Zurück