Aktueller Inhalt von priossus

1. P

Der KOCHIKOCH Thread!

-.- Trial heist es und nicht Trail!!!! mfg
  2. P

Magura Technik-Thread

was auch hilft um die luft besser rauszubekommen leicht mit einem hammer auf die beiden kolben zu hauen aber wirklich nur leicht:) die luft kommt dann besser in bewegung und entweicht auch leichter aus den kolben. bei mir hat es geholfen weis net ob es andere auch so machen ^^ MFG
  3. P

Marko Berthold (Bertie) in Berlin | Dezember 2008

aha gut zu wissen :) dachte man müste das halt in laufrichtung einbauen :)
  4. P

Marko Berthold (Bertie) in Berlin | Dezember 2008

also erst mal ein sehr schönes video:) öhmm mir ist da mal was aufgefallen an der vorderen felge:) wenn man mal genau hinsieht fällt einem auf das die bremsscheibe falschrum drauf ist. also die laufrichtung ist falsch oder meine ich das nur ?? :) MFG
  5. P

Der "New Pic Thread"

was hat sich denn geändert bei dem 2009er auser die lackierung ? habe mir jetzt das 2008er bestellt. MFG
  6. P

Erfahrungen - Thread

hi, das ist mein altes fsa habe das gleiche dann nochmal verbaut und dann war ruhe die haben auch die lager geändert ich denke mal das es halten sollte MFG
  7. P

[Verkaufe] Thread

NEUER PREIS 600 Fest Preis
  8. P

[Verkaufe] Thread

noch mal Push das andere ging net ^^
  9. P

[Verkaufe] Thread

Push Push Push
  10. P

[Verkaufe] Thread

Push auf die nächste seite :) Los es ist noch zu haben und über den preis kann man ja noch reden
  11. P

[Verkaufe] Thread

ist die long version 1100 MFG
  12. P

[Verkaufe] Thread

Push Ich muss das ding los werden !!! Macht mal nen angebot oder ich muss es sonst bei ebay reinposten
  13. P

[Verkaufe] Thread

so ich habe jetzt auch was zu verkaufen, weil ich mir ein neues bike holen will und zwar: BT Raven 6.0 Komplettbike Echo Laufräder vorne und hinten Try all Sticky Bereifung Monty Vorbau und Lenker Magura HS 33 hinten und Louise vorn Echo CNC Kurbeln mit Echo Rockring und Freilauf...
  14. P

Monty Camel 26" oder 20"

ich bin die beiden bikes noch nicht gefahren :) ich bin aber schon mal 20" und jetzt 26" gefahren :) war etwas doof ausgedrückt glaube ich MFG
  15. P

Monty Camel 26" oder 20"

ich kann mir aber leider nur ein bike kaufen und nicht beide deswegen frage ich ja bin schon beides gefahren also 20" und 26" nur weis ich net welches camel ich mir holen soll MFG
Zurück