Aktueller Inhalt von Prismator

1. P

24H-Duisburg 2014

Hallo zusammen, wir sind ein 4er-Team (oder genauer gesagt berufsbedingt nur noch ein 3er-Team) und suchen einen vierten Mann. Wir sind alle so um die 40 Jahre alt und streben keine vorderen Plätze an. Fahren zwar mit Ehrgeiz, aber der Spaß steht klar im Vordergrund. Unsere Rundenzeiten letztes...
  2. P

Hallo Andy, ich kann bisher nichts negatives über den Psycho Path sagen. Fahre das Teil...

Hallo Andy, ich kann bisher nichts negatives über den Psycho Path sagen. Fahre das Teil allerdings erst seit Anfang November. Da ich auch ein relativer Neuling auf dem MTB bin (komme vom Rennrad und das ist erst mein zweites MTB) fehlen mir außerdem die Vergleiche. Logischerweise aber gegenüber...
  3. P

vorderrad steigt früh hoch

Anders bremsen? Im steilen Anstieg? :confused:
  4. P

excel - stunden und minuten addieren???

Das müsste das Problem lösen: Auf die Zelle in der die Summe steht klicken, >Format >Zellen Im dadurch geöffneten Fenster den Reiter "Zahlen" wählen. In der linken Spalte ("Kategorie") "benutzerdefiniert" auswählen. Dann auf der rechten Seite das Format [hh]:mm wählen. Sollte das nicht...
  5. P

mein bike computer funktioniert nicht mehr wenn die DX Lampe in Betrieb ist was tun??

Dann aber bitte Busch + Müller gleich mit vor'n Kadi zerren. Die Ixon IQ (am Lenker montiert) legt meinen Sigma BC 1105 DTS (kabellos) völlig lahm. :mad: Da hilft wohl nur Helmmontage.
  6. P

BuM IXON IQ behalten oder doch zurückgeben?

Sehe ich genauso. Singletrails habe ich mich damit noch nicht runtergetraut. Straßen und Forstwege sind aber auch bei höheren Geschwindigkeiten kein Problem. Die Halterung ist für die meisten MTB-Lenker wegen des geringen Durchmessers der Befestigungsschelle ungeeignet. Da kann man sich aber mit...
  7. P

Team mit mir fährt keiner sucht noch Mitglieder

Ich glaube, da schlummert viel Potential. Soweit ich das sehe, sind noch zwei Plätze zu vergeben. Meld Dich doch in der Gruppe an, der KardinalFehler als Teamchef wird über Deine Aufnahme richtig entscheiden. Gruß, Prismator
  8. P

Wadenumfang: 39 cm. Gamma GT: ca. 40 U/l, erst mal nur geschätzt... Ich geh' dann jetzt mal trainieren, erst Wade, dann Leber...
  9. P

Klingt nach einem überzeugenden Konzept. Da bin ich gerne dabei, wenn's recht is... Ich melde mich mal an.
Zurück