Aktueller Inhalt von procycling

1. P

Suche SIDI "Dominator 4"

Ich hab noch SRS MTB in weiß!Aber leider nicht zu verkaufen,sowas gibt man doch nicht her:)
  2. P

Schlauchreifen - Alternative zu Tufo?

Ich fürchte,da könntest du Recht haben:D : http://dk-community.de/tour/showthread.php?s=&threadid=16111&highlight=Liste Ich sag nur Kaskades!
  3. P

Ich sag mal so: Wenn der Groschen in der Tasche klingt... Mit Alternativen kann ich dir leider nicht dienen,sorry!Aber trotzdem schöne Feiertage:bier:
  4. P

Klär mich mal auf,was hätte dich da gewundert?:confused: Nur weil der dir beim Antworten Konkurenz macht,oder was?
  5. P

CX Rennen Dt.Cup in Schmelz/Saar 13.12.03

:rolleyes: :p :eek:
  6. P

Das hatten wir schon! We don´t need no education!!!
  7. P

tufo Reifen??? Absolut super...Ich bin zufriefen damit... Hab meine von H I E R !!! Super Preis und schneller Service!
  8. P

Bremsen am CX

Gern geschehen,Alan! Naja,für die paar die es nicht wussten...Und ist doch ein Super Preis oder?:confused: :lol:
  9. P

Bremsen am CX

OCCP Hat sie schon! BR-R550!Ich glaub der Satz fürs VR und HR kostet 59 Ocken!!!
  10. P

Die mein Crosser im Einsatz Gallerie !!!

Ich glaub da ist Frogmaster gefragt:D
  11. P

Zerstörte Rennräder !!!

Die Kurbel kann ich dir in 170 und 175 anbieten!420€ inkl. versand!Geht aber auf die letzten zu,muss gucken ob ich überhaupt noch ne 175 hab!
  12. P

BOERIS Cross Rahmen

Stimmt auch!Der hats nicht mehr nötig,ich werb ihn ja genug! Verschwunden ist er aber net!Den Tread meine ich www.occp.de www.occp.de www.occp.de Du müsstest mir jetzt eigentlich die schulden erlassen :rolleyes: :D :p
  13. P

IBC-Cyclocrosser-Treffen beim CX-World-Cup in St. Wendel!?

Wieviel blechst du denn:D ? Hab nämlich noch eins!paar Meter von St.W.!
  14. P

Kaufberatung: Red Bull Cross

Das NON PLUS ULTRA ist und bleibt Empella !!! Und wenn du es selber bastelst und die Teile im ebay steigerst kommste auch unter 1500€
Zurück