reyguerrero
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • du hattest gefragt wegen abbeize ;)

    Ich nahm immer Grüneck , verdammt eckliges aber gutes zeug ;)

    erst dick einreiben , 10-15min warten und dann mit dem hochdruckreiniger drüber .

    Ich weiß nur nicht ob du an Grüneck ran kommst , soviel ich weiß bekommen das nur noch lackierer etc weils so giftig ist . Habe das zeug in ner großen Halle angewendet und mir hat ganz schön der Kopf gebrummt ^^
    hi ... ich hab gelesen du suchst eine fox 36 van .... ich hätte ein van r ... neu von 2010 ausgebaut aus meinem scott voltage fr 10 ;)
    bei interesse einfach hier anschreiben ;)
    wenn nicht wärs auch cool wenn du schreibst ... damit ich weiß woran ich bin

    mfg sebi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten