theStevn
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • na, welche Parks haben denn überhaupt schon auf, außer die Filthy Trails?
    wie sieht's bei euch aus?
    greetz
    Bee
    Hey, na klar haben wir alles super überstanden :)) war letzens dann mal in malente. so weit im Norden ist man genügsam. aber war gar nicht schlecht.
    Der roadgap in thale ist dort auch zu bekommen. hey, wenn ihr mal wieder im harz unterwegs seit, sagt bescheid. wir sind dabei ciao j-jay
    ja, next time verabreden wir uns, wenn wir mal wieder nen Ausflug in den selben Park planen :)
    war aber auch prima, euch zufällig wieder getroffen zu haben :daumen: und nicht so völlig ohne Plan die Rosstrappe zu fahren

    Sonntag waren A-Jay und ich noch in Braunlage: das war DIE Schlammschlacht! aber trotzdem hatten wir das fette Grinsen im Gesicht :D:D ist aber schon jetzt ein geiler Park, :love: und wenn dann erst alles fertig ist...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten