M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wäre am Big hit interesiert...würde es für 700 € mit versand oder so nehmen
    Mfg Alex_downhill
    würde mich über eine PN freuen
    naja ein demo würde ich auch nicht unbedingt von der bettkante schupsen. find ich auch sehr schön. aber das bighit eben nicht. genau so wie das sx trail da ist das alte auch schöner.
    ja die alten sind wirklich die besten. muss ja nicht imemr alles neu sein auch wenn es evtl bessere technik hat oder so. muss halten und muss sich gut fahren wie ich finde.
    ja soweit ich weiß sind die 04er und 05er gleich nur dass andere teile verbaut wurden und eben andere farben. find sie aber wesentlicher schöner als die bighits ab 09. die sind für mich keine bighits mehr.
    freue mich schon drauf wenn ich meins endlich fertig habe. ist ja leider noch im aufbau. wird aber bestimmt erst in 2 monaten fertig sein zwecks geld :(
    Moin, Moin Julian,

    ups, ich melde mich nicht so oft an mit meinem Login, habe jetzt erst gesehen das ich ne PM habe.
    Den X-Fusion ? :) Den fahr ich nicht mehr … aber, ich habe damals einen Dämpfer gesucht der "bezahlbar", ein Plattform System hat aber auch kein billig Schrott ist. Fox und Co. waren viel zu teuer. Für damals 180€ ein klasse Dämpfer. Ich habe nun einen Manitou Swinger 4 Way Coil drin … sehr günstig beim Zeltverkauf vom Canyon gekauft :) Im vergleich muss ich sagen funktioniert das SPV besser wie das RPV. Wenn dir das nicht wichtig ist … hast du nichts falsch gemacht. Ich bin ihn fast zwei Jahre gefahren und er funktioniert immer noch … den Manitou hab ich "nur" gekauft weil er so billig war und mit dem Ausgleichsbehälter "fetter" aussieht ;-) Geschont wurde der Dämpfer nicht … wobei ich aber auch kein Hardcore Freerider bin der wild im Bikepark springt. Den Gardasee mit diversen Abfahrten hat er aber locker überlebt.

    Gruß
    Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten