Promontorium
Reaktionspunkte
930

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Christoph,
    ich kann seit gestern nicht mehr ins IBC mit meinem Namen "mäxx".
    Habe bereits versucht, mein Passwort zurückzusetzen, bekomme aber keinen link zugesendet.

    S.H.I.C.E.!!!
    Habe einen neuen account alias "fotomaxe" angelegt, nur, solange ich wieder regulär reinkomme.
    So bringts mir ja nüscht.
    Ich könnt grad kozze!
    Jo, danke! Das 601 steht in der Wohnung, scharrt mit den Hufen und schaut ganz neidisch zum Canyon-Rennrad, das ich letzte Woche gekauft habe. Denn zumindest das Rennradeln klappt schon mal! :)
    Ach, ich bin Anfang Mai mit recht viel Wucht komplett seitlich aufs linke Knie gestürzt. Da hat der Protektor auch nichts geholfen.
    Anschließend waren u. a. das vordere Kreuzband, beide Menisken, das Innenband und ein Teil der Patellasehne gerissen. Hatte sich definitiv gelohnt! ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten